ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal lieg ich so, mal lieg ich anders




 

Engelbert 05.01.2011, 18.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von logo

So schöne Bilder!
Da fällt mir ein Spruch aus Irland ein: "Katzen haben die Fähigkeit, alltägliche Dinge um sich herum zu ignorieren und in vollkommener Harmonie in sich zu ruhen".
Liebe Grüße

vom 07.01.2011, 11.41
7. von frechdachs

Gibts eigentlich Mogli noch? Liegt er dir nicht so oder ist er nicht so fotogen?

vom 06.01.2011, 12.30
6. von Monika (Sauerland)

Es ist immer sehr schön einer Katze beim Schlafen zu sehen. Leider hat meine Tochter eine Katzen Allergie sonst hätte ich auch so einen Stubentiger. Vor allem wo meine Wohnung eine Terasse hat.

vom 06.01.2011, 10.02
5. von Juttinchen

Ein wirklich hübscher Kater.
Meine Aika räkelt sich auch immer auf der Couch und manchmal so, dass ich glaube: Das kann doch nicht bequem sein, wie sie so daliegt. Scheinbar doch. Wenn ich dann zu ihr komme, faltet sie sich auseinander, legt sich auf den Rücken, streckt alle Viere von sich.... und nun kraule mal schön.

vom 05.01.2011, 22.50
4. von Xenophora

Mickey ist zu süß und immer fotogen!

vom 05.01.2011, 21.32
3. von Marianne S.

Zum Knuddeln sind die beiden Tigerchen.
Ich habe an diesen Bildern immer meine Freude.

vom 05.01.2011, 19.23
2. von Annemone

Schneekaterchen auf der Wellnessdecke..
Wer kann diesem Blick widerstehen ?

:-)

vom 05.01.2011, 19.11
1. von Mauve

Ja, und ab und zu schau ich nach, ob auch niemand kommt, um mir meine Schafdecke zu mopsen. Herrchen vielleicht, der das als Fußwärmer missbrauchen will.

schnurr und wuff

vom 05.01.2011, 19.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr