ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal nachgefragt

Beim zweiten Buchpaket ist ja einer von Beate Allzeit-Favoriten dabei ... der Club der Traumtänzer ... das Buch war hier im Tagebuch schon mal Buchtipp und lese gerade die Kommentare dazu. Das Buch wollte ein paar Seelenfärblerinnen lesen und ich frage einfach mal ... und zwar Killekalle, Pusteblume, Jutta K, GiselaL, Christine und Schnecke ... habt Ihr das Buch inzwischen gelesen und wenn ja, wie gefiel es Euch ?

Engelbert 06.02.2018, 14.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Karin v.N.

Ich hab das Buch auch auf meinem E-Book-Reader gelesen und fand es richtig schön.
Vom gleichen Autor las ich auch "Das Glücksbüro" und kam so auf den "Club der Traumtänzer". Durch Deine Nachfrage jetzt hab ich es noch einmal nach vorne geholt und werde wohl wieder mal reinlesen. Es lohnt sich meiner Meinung nach.

vom 07.02.2018, 11.20
6. von Christine

Ich habe das Buch leider nicht gelesen.
Dafür zwei mit ähnlichem Titel. Wusste den Titel nicht mehr so genau.

vom 06.02.2018, 19.00
5. von Pusteblume

Nein, ich habe es noch nicht gelesen.

vom 06.02.2018, 17.22
4. von Killekalle

Ja. Ich habe es gelesen und es hat mir gut gefallen. Ein etwas anderes Buch, als mein sonstiger Lesestil. Moderner in der Problemstellung. Es hat mich angerührt und ich konnte die Wandlung des " Tanzlehrers" auch sehr gut nachvollziehen. Empfehlenswert! Spannend!

vom 06.02.2018, 16.46
3. von GiselaL.

Ich habe mir das Buch gekauft und gelesen. Es hat mir gefallen.

vom 06.02.2018, 15.30
2. von Schnecke

Ja Engelbert, das Buch habe ich mir geliehen. Es war wundervoll leicht zu lesen, trotz des teils schweren Randthemas. Es war eine vergnügliche Lektüre.

vom 06.02.2018, 15.26
1. von maritta

auf grund deines beitrages hab ich es mir jetzt mal ertauscht......mal schaun!!:)

vom 06.02.2018, 15.08

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
MaLu:
Dieses Haus hab ich öfter schon im www gesehe
...mehr

Carola (Fürth):
Ohje Lina das wär schlimm ... bleibt aber imm
...mehr

Lina:
Akut ins Krankenhaus und nicht wieder nach Ha
...mehr

Carola (Fürth):
Alles zu seiner Zeit, also zum wegträumen hör
...mehr

Sylvi:
Das ist ja wirklich sehr amüsant. Danke für d
...mehr

Carola (Fürth):
Leukoplast, Vaseline .. gibt es auch in 100 J
...mehr

IngridG:
irgendwie auch schauerlich, finde ich. Vielle
...mehr

IngridG:
hier war es heute auch kühl, bedeckt und regn
...mehr

sonja-s:
Erstaunlich, aber was ist den Bewohnern passi
...mehr

Engelbert:
Der positivste Grund wäre: Lottogewinn ...
...mehr