ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal ohne kamera

Weil trüb und kalt, sind Beate und ich heute mal ohne Kamera spazieren ... da konnte ich schön die Handschuhe anlassen und zu fotografieren gabs jetzt auch nichts und wenn doch, wäre ich nach dem Spaziergang deswegen mit dem Auto nochmal hingefahren ... war ja aber nicht ... war aber wichtig, etwas zu laufen und frische Luft einzuatmen.

Engelbert 15.02.2015, 16.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ulliken

hätte ich auch machen sollen, aber die Kälte hat mich nicht angelockt, so bin ich auf dem Sofa und bett geblieben, war gemütlich

vom 16.02.2015, 02.23
5. von lamarmotte

Bravo fürs Überwinden des inneren Schweinehunds:)!


vom 15.02.2015, 22.17
4. von Ellen

So ein Pech mit dem Wetter - hier bei uns herrschte heute den ganzen Tag herrlicher Sonnenschein, aber kalter Wind. War erst auf dem örtlichen Ostereiermarkt zum Schauen, Kaufen und Essen, dann eine Dreiviertelstunde an der frischen Luft und dann ins nahe Marburg ins Kino: Honig im Kopf. Das Kino auch nach so langer Spielzeit immer noch knallevoll! Hat sich gelohnt!

vom 15.02.2015, 21.56
3. von Anita

gut hast du/ihr das gemacht mit dem Bewegen, so kann man doch oft seine Verspannungen loswerden, bei mir hilft das auch oft, nur hinfallen auf den vereisten Wegen sollte man vermeiden, leider mir passiert und nun noch mehr verspannt und gezerrt... wird auch wieder einen schönen Faschings-Sonntag-Abend noch

vom 15.02.2015, 20.04
2. von Ursel

... genauso ist es: Bewegung an frischer Luft ist immer gut...

vom 15.02.2015, 19.35
1. von minibar

Die Sonne scheint, aber es sind nur 4 Grad.
Das war uns nicht bewußt.
Wir waren auch draußen. Zum Glück hatte ich einen warmen Schal dabei.
Aber keine Mütze, keine Handschuhe. Sonst wären wir noch zum Kanal spaziert. Aber da ist es ja immer kräftiger windig...

vom 15.02.2015, 17.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr

Lieserl:
Ehrenamt Ist halt nur der Ehre wegen. Und ohn
...mehr

Lieserl:
Ich weiß dass es Pinterest gibt. Und auch vi
...mehr

Moscha:
Ich weiss, dass meine Kindergarten-Kolleginne
...mehr

Petra H.:
Ich hatte vor paar Jahren mal Schmetterlinge
...mehr

Gisela L.:
Seltsam, dass sich niemand darum kümmert.
...mehr

Sywe:
Schade, dass solches Engagement nicht fortgef
...mehr