ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal sehen, was der tag so bringt ...

... vielleicht bringt er ja auch gar nix, sondern will was haben ;).
 

Engelbert 13.12.2007, 09.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gudrun Wedell

Danke, habe eben das erste mal heute gelacht.

vom 13.12.2007, 20.42
5. von arive

ehe ich in die vollen des heutigen tages gehe, muss ich voller freude ein kurzes statement geben.

nachdem der vormittag besser als erwartet lief, die erste mail, die ich las war von einer lieben seelenfärblerin geschrieben, und veranlasste mich zum schmunzeln. so kann es grad weiter gehn :-)

das ist die erwartungshaltung des tages an mich .... freudig, voller neugier und strahlen, wie wenn der himmel blau wäre :-)

vom 13.12.2007, 13.52
4. von Karin v.N.

das hab ich noch nie so gesehen fällt mir dabei auf! Ich denke immer, was der Tag so b r i n g t. Dabei differenziere ich lediglich ob gut oder schlecht. Heute erwarte ich eigentlich was schlechtes (hab mit dem 13. kleinere Probleme) gehe aber positiv an den Tag heran und so wird es durch ein schönes Ereignis heute morgen sicher ein guter Tag!
Dir auch einen guten Tag, lieber Engelbert!

vom 13.12.2007, 11.37
3. von moonsilver

Hier klicken

diese Liste darf man lesen und es gibt einem echte Freude - gerade, wenn man nicht so weiss - was man anfangen soll.

Und man darf mitmachen - einfach so. Hätten nicht auch ein paar Seelenfärbler Lust dazu?

Es wird einem ganz warm ums Herz wenn man diese Liste so durchliest.

vom 13.12.2007, 11.33
2. von Christiane Maria

Dein Betrag, die Aussage:'Mal sehen, was der Tag bringt...' lässt mich im Moment sehr nachdenklich werden.
Vor allem die Aussage 'sondern will was haben.'
Der Tag kann einem wirklich einiges nehmen. z.B.die Hoffnung auf etwas Langersehntes, sehr Erwünschtes.
Oder der Tag will Zeit und Kraft für Dinge die wir nicht so nicht geplant hatten.

Aber so ist das mit den Tagen....

vom 13.12.2007, 10.07
1. von Mai-Anne

... mach mir nicht angst, engelbert ...

vom 13.12.2007, 09.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr