ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal wieder ...

... die beste Pizza der Welt gegessen:



Im Steinofen gebacken, ganz dünner, trockener, krosser Boden ... leckerlecker.

Engelbert 15.02.2017, 22.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von GiselaL.

Mir würden beide Pizzas schmecken. Sie sehen auf dem Foto super gut aus.

vom 17.02.2017, 14.17
17. von Madeleine

Ist das auf der rechten Pizza Salami?
Nachdem mein Schwiegervater, der sehr gerne Landjäger und Salami in gebratener Form gegessen hat an Darmkrebs gestorben ist (so vor ca. 40 Jahren) vermeiden wir es Salami auf Pizza zu essen... Es hiess damals, die gebratene Salami sei stark im Verdacht, stark Krebs-erregend zu sein... Muss ja nicht sein, nicht wahr?

vom 17.02.2017, 13.19
16. von elfi s.

Ich hätte gern die links im Bild.

vom 16.02.2017, 21.39
15. von Christie

diese Pizzen sehen wirklich lecker aus. Ich mag sie am liebsten wenn der Boden nicht ganz so dünn ist und mache sie deshalb lieber selber so wie wir sie in Italien vor vielen Jahren genossen haben. Der Boden etwas dicker, der Rand etwas hochgezogen.
Wenn man in Wien eine Zustell-Pizza bestellt bekommt man eine mit ganz dünnem letscherten (weichem) Boden. schneidet man ein Dreieck heraus und nimmt es in die Hand kippt das Stück kläglich nach unten. Das können keine Italiener sein, die so etwas fabrizieren.

vom 16.02.2017, 17.17
14. von Ursi

Meine Güte, sehen die lecker aus! Bei mir um die Ecke haben zwei Italiener eine kleine Pizzeria. Einer kann`s, einer nicht....
Ich muss auch unbedingt wieder selbst eine Pizza machen. Hatte aber vor ein paar Tagen eine Pizza Hawaii.
Aber natürlich läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wenn ich das Bild betrachte.
Ich hoffe, es hat euch gut geschmeckt, lieber Engelbert! Wie gerne würde ich dir ein Stück klauen!
Wenn du auf deiner Deutschlandreise bei den SFlern Halt bei mir machst, dann gehen wir gemeinsam zu "Il Tartufo", ja? Ich lade dich ein!


vom 16.02.2017, 13.04
13. von Nina S.

Oh mann siehen die gut aus. Könntest Du nicht ein grosses Stück rüberschicken bitte bitte. Eines mit Rucola und Käse, schmatz! das wärs...

Lieber Gruss

vom 16.02.2017, 12.01
12. von Anna aus M.

Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

vom 16.02.2017, 11.26
11. von Karin v.N.

Die sehen wirklich klasse aus! Die linke wär dann meine gewesen...*g*

vom 16.02.2017, 10.50
10. von Irène

Ja Engelbert, so eine weltbeste Pizza mit Rucola wäre jetzt tatsächlich nicht schlecht ;-)

vom 16.02.2017, 10.42
9. von Rita die Spätzin

Sieht lecker aus und hat auch bestimmt so lecker geschmeckt!!!

vom 16.02.2017, 10.12
8. von Engelbert

Willste ein Stück, Irene ? *gg*

vom 16.02.2017, 09.01
7. von Irène

In Weinheim?

vom 16.02.2017, 08.04
6. von rosiE

ja das sieht wirklich gut aus, die grüne wär auch meine

vom 16.02.2017, 00.29
5. von Engelbert

... ja, ich war ausnahmsweise dort, weil ich ausnahmsweise in dem Ort war, wo die Pizzeria zu finden ist. Wenn wir dort sind (das ist ziemlich weit weg von uns), dann gehört eine Pizza dazu. Aber das hat überhaupt nichts mit Marianne oder meinem Gleichgewicht zu tun, sondern mit dem Wetter und den Blümchen.

vom 15.02.2017, 22.59
4. von Killekalle

Solch ein Nervenfutter habe ich mir heute auch gegönnt.

vom 15.02.2017, 22.52
3. von lamarmotte

@ Engelbert:
nach den so erfreulichen Dich betreffenden Nachrichten gestern und den so traurigen im heutigen Lichtraum kann ich gut verstehen, dass Du heute (ausnahmsweise?)in einer Pizzeria für Dein leibliches Wohl und vielleicht auch für etwas mehr seelisches Gleichgewicht gesorgt hast.

vom 15.02.2017, 22.43
2. von Engelbert

Marke Pizzeria :).

vom 15.02.2017, 22.16
1. von MOnika (Sauerland)

Marke Eigenbau oder selbst gekauft?
Wo ist da Rezept?

vom 15.02.2017, 22.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Ursi:
Ich glaube, ich stehe "auf dem Schlauch (???)
...mehr

Irmgard:
Ich bin für diesen Tipp auch sehr dankbar und
...mehr

Viola:
Das Datum bedeutet aber nicht zwingend, dass
...mehr

widder49:
Ein Typ mit einer tollen Stimme.Auch ich hab
...mehr

Rita E:
Danke für die interessante Aufklärung, habe i
...mehr

maritta:
jetzt hat meine nachfrage auch andere noch sc
...mehr

lamarmotte:
Als das Etikettenthema hier zum ersten Mal zu
...mehr

Jutta K.:
Danke Philomenajetzt habe ich es auch gerafft
...mehr

christie:
es kommt drauf an wo Du das Auto abgestellt h
...mehr

philomena:
Das ist mir auch schon passiert ... Wurde nic
...mehr