ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal wieder 4 stunden ...

... ohne Internet gewesen ... Störung bei der Telekom ... und der Scherz des Tages ist, wenn dir die Automatenstimme der Störungsstelle empfiehlt, doch im Internet nach aktuellen Störungen zu schauen.
 

Engelbert 16.10.2014, 17.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Ulliken

Mein Internet ist leider die letzten Wochen ganz schlecht, woran es genau liegt, weiss ich noch nicht genau. Mein Freund hat keinen Fehler gefunden.

vom 20.10.2014, 17.26
12. von Birgit W.

Ich glaube, unsere Entscheidung beim Umzug im vergangenen Jahr, nicht die Telekom zu nehmen, war nicht schlecht. Zwar gibt es gelegentlich - wenn 3 Personen W-Lan online sind und größere Datenmengen über die Autobahn gejagt werden - ein kleines Tempoproblem, aber das hält sich im Rahmen.

Die AB-Stimmen, die den Besuch der Homepage oder Störungsmeldung im Internet empfehlen, sind echte Lachschlager, hab ich mich auch schon drüber gefreut :)

Wir wären wieder, wie es in der alten Wohnung war, zu Unitymedia gegangen - aber:
der Anschluss dazu endet in der Garage!! die nicht unmittelbar mit dem Haus verbunden ist. Eine Erdverlegung ist ebenso unmöglich wie eine Luftleitung, weil die Entfernung zu groß ist und die Leitung nicht stabiliert werden kann - ohne immense Kosten, die wir als Mieter nicht tragen und ebensowenig der Hauseigentümer. Wer das geplant hat, gehört noch bestraft!

vom 17.10.2014, 09.42
11. von SabineLi

Das hört man öfter in letzter Zeit. Hat das was mit der Umstellung auf VoIP zu tun?
Eine Dame vom rosa Riesen rief hier auch 2 x an, wir würden bald umgestellt und benötigten eine neue hardware. Sie wolle nochmal zurück rufen. Das ist jetzt so ca. 8 Wochen her.

vom 17.10.2014, 08.29
10. von MaLu

Bin jetzt schon seit über 7 Jahren bei Kabel Deutschland und das, obwohl die Aufregung rießen groß war, als ich gewechset habe. Die Telekom führt sich auf, als gäbe es noch immer nur einen Anbieter und alle wären abhängig von ihr. Vielleicht sollten noch mehr wechseln.

vom 17.10.2014, 05.01
9. von Udo

Wäre mal Zeit, über nen Anbieterwechsel nachzudenken. Außer dem rosa Riesen gibt es ja noch das gelbe Spiegelei, das jetzt aber vom roten Riesen aufgefressen wird.
Andererseits sind 4 Stunden ja nicht so viel, kann man ja spazieren gehen.
Also ich geh jetzt mal 6 Stunden schlafen !
Gute Nacht

vom 17.10.2014, 00.16
8. von lamarmotte

@ beatenr:
Vielleicht hat es ja mit dem aufgelösten "ö" zu tun, dass ich schon mehrere Male Mails von Hotels aus Köln (Koeln?)nicht bekommen habe?
Dein Link ging auch nicht auf - es lebe die Technik, falls sie funktioniert..;)!
Herzliche Grüsse!

vom 16.10.2014, 23.07
7. von Doro/Pfalz

Vermutlich gehen die davon aus, dass man die Möglichkeit hat mit dem Smartphone online zu gehen um zu gucken. Aber so was ist halt typisch "Telekomiker" ;-))


vom 16.10.2014, 22.55
6. von beatenr

hahaha hier kannstu gucken - wenn Du gucken kannst.... ich bin/war jedenfalls dabei!

Hier klickenörungen-9ib.de/stoerung/deutsche-telekom/nachrichten/30565-stoerung-bei-telekom-2

(als ich dies kopiert + hier eingefügt habe, löste sich das ö beim allestörungen von selbst auf... hab es händisch eingefügt hier - mal sehen, ob es übernommen wird...)

vom 16.10.2014, 22.21
5. von beatenr

ha - und ob auch mein vorhin einfach ausgefallener Bildschirm dazu gehört?
Wenigstens ging er wieder, nachdem ich das Ganze mitten drin abgeschaltet hatte - herunterfahren ging auch nicht mehr.
Man/frau wird misstrauisch der ganzen Technik gegenüber!! Vor allem, wenn man die Ursache nicht weiß!

vom 16.10.2014, 22.10
4. von Lina

... das ist dann der "Scherz des Tages" der Telekom.

Wir hatten um Ostern 2013 tagelang immer wieder stundenlang KEINEN Strom.

vom 16.10.2014, 21.06
3. von Elke R.

Vor 10 Tagen war ich für knapp zwei Tage abgenabelt, später passte mein Passwort plötzlich nicht mehr und das Telefon funktionierte zeitweise auch nicht.
Manchmal hat die Technik einige Bits quer sitzen.

vom 16.10.2014, 20.28
2. von Heidi P

Das kann ich toppen. Seit 10.09. ohne Telefon....geht noch bis zum 27.10. Dazwischen 10 Tage ohne Internet ;)

vom 16.10.2014, 19.56
1. von rosiE

ja so ein kleiner joke peppt den alltag auf

vom 16.10.2014, 18.29

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
_gerlinde:
Wahnsinn.......
...mehr

Juttinchen:
Tja, das ist sehr traurig. Man kann leider ni
...mehr

Engelbert:
@ Wolfgang: frisch, Kühltheke, Lidl
...mehr

Gudrun:
Sieht gut und lecker aus! LG, G.
...mehr

Wolfgang :
Danke für die Anregung! Eine Frage - von wo k
...mehr

Sommerregen:
Sieht toll aus und hat ja offensichtlich auch
...mehr

Dori:
Schaut sehr lecker aus. Danke für die Anregun
...mehr

Brigida:
bin ich froh, dass dieser schaumschläger vom
...mehr

lamarmotte:
Ganz Ähnliches gab es gestern Abend auch bei
...mehr

GiselaL.:
Bin gerne dabei.
...mehr