ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal wieder bis 1/2 1 am pc sitzen ...

... und Puzzle-Bilder suchen, obwohl ich etwas anderes viel lieber täte ... und das jetzt auch machen werde.
 

Engelbert 23.06.2013, 00.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Gitta-M

Deine PUzzles sind die besten!

vom 23.06.2013, 17.58
8. von Gabriela

Wir könnten ja auch mal Puzzlemotive liefern, Fotos schicken die beseelten Färbler/innen doch sicher genug....
Gabriela, die gerne ihre Pausen puzzelig nutzt.

vom 23.06.2013, 12.31
7. von Ingrid

Ehrlich gesagt müsstest du das ja nicht. Wer ein Puzzle machen möchte kann auch selber suchen.

vom 23.06.2013, 11.35
6. von Ursi

@Engelbert, ich freue mich zwar über JEDES Puzzle, aber die Welt wird nicht untergehen, wenn mal keine Puzzle da sind. Oder du immer wieder welche vom Archiv nimmst (wenn das leichter und schneller für dich geht).
Ich kenne mich überhaupt nicht aus, wie du das machen musst.

vom 23.06.2013, 11.30
5. von ErikaX

Danke für all Deine Mühe. Mir geht es wie Janna. Kann hier einfach nicht mehr puzzlen. Keine Ahnung weshalb, ich versteh ja nix von Technik. Deshalb muss ich direkt auf die Seite jigZone, dort klappt es.

vom 23.06.2013, 11.29
4. von Janna

...nimm doch einfach das Archiv - da sind tolle Sachen drin und es macht überhaupt nix, die nochmal zu puzzlen -
übrigens kann ich trotz vieler "Updaterei" von Java und Co nicht mehr puzzlen...nach einer Ladezeit kommt immer wieder die Update-forderung - seufz - ging doch früher problemlos... :-(

vom 23.06.2013, 11.10
3. von beatenr

ach du Armer - dann nimm doch einfach mal das erste (nicht beste), einfach das, was so kommt. Bin gespannt was das ist! Und nur bei besonderen Gelegenheiten besondere!
Ob wohl ich Deine künstlerische und ideenreiche Auswahl immer = fast täglich bewundere! Aber da ich noch so vieles andere bewundere, was Du für uns anstellst, suchst, auswählst ..., ist mir, wenn ICH mal wählen kann, Deine Nacht - oder sonstige Ruhe wichtiger und lieber! DANKE!

vom 23.06.2013, 08.23
2. von elvira

aber du findest ja immer so schöne Motive!!! Danke!!

vom 23.06.2013, 08.18
1. von Lisalea

Danke dafür! Die Puzzle aufzulösen macht mir viel Spaß.

vom 23.06.2013, 07.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr