ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

man findet so dinge ...

... wie z.B.

- Ein Ordner mit Bedienungsanleitungen für diverse Geräte (solche, die es noch gibt und solche, die nur noch Erinnerung sind)

- zwei über Jahre alte Krankenkassenkärtchen von Krankenkassen, bei denen man seit 11 und 13 Jahren nicht mehr ist.

- ein Ordner mit Gedichten meines schizophrenen Vaters

- Stofftiere bekannter und unbekannter Herkunft

- alte Kalender

- seltsame Antenne

- Werbe-LKWs

(wird fortgesetzt)
 

Engelbert 07.03.2011, 14.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Karin v.N.

Ach was kann ich das gut nachempfinden...
Ich bin auch Jäger, aber noch mehr Sammler und so sieht es auch bei mir überall aus... kann vieles nicht wegwerfen bei dem Gedanken: das könnte man für dies oder jenes noch gebrauchen.
Aber irgendwann, irgendwann... dann wird auch bei mir das "große Aufräumen" beginnen müssen. Schauer...

vom 08.03.2011, 11.48
9. von minibar

Oha, da hast du aber noch jeeeede Menge zu tun und zu entscheiden.
bitte hab ein lockeres Händchen, das fix die meisten Dinge in den Korb: "wegdamit" wirft.

vom 07.03.2011, 23.35
8. von Bildermäusel

Ich bin zwischen 2002 und 2005 3 x umgezogen ... das hilft ungemein.
Wobei ich nix groß aufhebe ...
Unsere "Schlafbibliothek" bräuchte allerdings mal ein ordnendes Händchen ;-)

vom 07.03.2011, 21.52
7. von Monika

...interessant wäre eine Rubrik im Lichtblick mit Tipps wie Sachen gut und übersichtlich aufbewahrt werden.

vom 07.03.2011, 21.40
6. von Christiane

Wenn ich mal anfangen würde, käme auch so allerlei wieder zum Vorschein. Ich bin ein Mensch, der nicht wegwerfen kann.

vom 07.03.2011, 20.36
5. von Janna

..jahaaa - und die Kärtchen nehmen sooo viel Platz weg....:-0 !!!

mach weiter so....:-) Janna

vom 07.03.2011, 17.16
4. von Karen

Und? Haste schon 'nen Container bestellt, damit Du all den unnötigen Ballast entsorgen kannst?

Es ist ganz erstaunlich, wieviel wirklich überholtes und unnötiges man so aufbewahrt - und dann vergißt, daß man es besitzt!

vom 07.03.2011, 15.40
3. von Lina

Jetzt weist du warum entrümpeln wichtig ist.

vom 07.03.2011, 15.32
2. von rosiE

simplify your life, vielleicht zieht das auch kalorische kreise, wenn du ballast wegschmeißt, denkt dein körper vielleicht, braucht er auch nicht mehr soviel, man haftet ja an verhaltensweisen, wie pech und schwefel, was einst mal von nutzen war, braucht man heute nicht mehr

vom 07.03.2011, 14.55
1. von Angela

Machst du Frühjahrsputz? Wenn es nur etwas wärmer werden würde.

vom 07.03.2011, 14.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr