ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

man hat die wahl ...

... entweder geht man zum "Geiz ist geil"-Laden und kauft eine Batterie ...

 

... für 84,99 ...

... oder oder man bestellt im Internet und bekommt zwei Batterien plus Ladegerät plus Versandspesen für ...



... 38,20.

Sind zwar nicht die Original-Canon Batterien, aber kompatibel. Ob ich mehr oder weniger Bilder damit machen kann, muss ich erst noch testen. Ich habe sie aus der Verpackung genommen, reingelegt und konnte die Hälfte der Bilder wie üblich machen. Allerdings hatte ich die Batterie vorher nicht geladen, also ist die Aussage noch nicht endgültig. Bei nächsten Mal weiß ich mehr.

Eins weiß ich jetzt schon: Reichelt Elektronik ist gebookmarkt (nochmals danke an Carsten).
 

Engelbert 04.01.2006, 16.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Woermchen/Sandra

hi... hier die Stimme aus der Versenkung *zwinker*

Wir (d. h. Chris) bestellen auch immer bei Reichelt - schon seit Jahren. Ich, die beim Ich-bin-doch-nicht-blöd-Konkurrenten des Geiz-ist-geil-Ladens gearbeitet hat, weiß genau, dass das wahre Geld bei denen beim Zubehör verdient wird...

Liebe Grüße
Sandra

P.S. Ach ja... Gesundes Neues wünsch ich euch noch :))

vom 07.01.2006, 00.55
3. von lucia

hallo engelbert,

ich wünsch dir viel spass mit deinen neuen akkus, schließ mich aber dem vorschreiber dirk an. ich kenn das auch nur so, dass ein neuer akku erstmal komplett aufgeladen werden soll vor der ersten benützung, dann komplett entladen und erst dann steht die volle kapazität des akkus zur verfügung und kann ganz normal gebraucht werden (kann aber auch sein, dass es von der akkusorte abhängt? ich hab da nicht wirklich ahnung davon, halte mich nur brav an die anweisungen *gg*).

liebe grüße
lucia


vom 04.01.2006, 17.32
2. von Dirk Frieborg

Moin Engelbert!

Ein frischen Akku ohne vorheriges Volladen auszulutschen, kann sein Tod sein (bzw. eine deutliche Kapazitätsminderung nach sich ziehen).

vom 04.01.2006, 17.28
Antwort von Engelbert:

danke Dir, das wusste ich nicht ... der zweite Akku lädt gerade ...


1. von moonsilver

Lieber Engel, also das ist und war ein genz toller Typ - ich suche schon lange einen Akku für mein telefon und nirgends gibt es einen - wird nicht mehr hergestellt usw. usw. Und als ich das letztesmal von reichelt bei dir las - also nichts wie anrufen. Sie sind dort auch am Telefon sehr freundlich. Die Versenderei klappt ausezeichnet und heute habe ich wieder einen Akku - einfach toll. Wer immer solche tips hat - aollte sie uns allen mitteilen - das wäre wunderbar. Also , wenn ich so etwas finde , melde ich gleich. Ach ja Samorost ist wieder da und fast unlösbar im zweiten teil. Liebe Grüsse an Dich und Beate (Erkältung ist schlimm) ihr wünsche ich gute Besserung.
herzliche grüsse von moonsilver

vom 04.01.2006, 16.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr