ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

man komme ...


... beim Bedienen von Software versehentlich auf eine Taste. Entdecke überrascht eine positive Funktion. Schüttele den Kopf, das nicht schon früher entdeckt zu haben und wende in Zukunft diese Taste gezielt an.

Klartext: ich bin in Frontpage statt auf die "Rück"-Taste auf die "F12"-Taste gekommen und überraschend ging die Browservorschau der Seite auf. Herrje, das hätte ich schon viel früher so einfach haben können ;).
 

Engelbert 20.08.2004, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von MicroAngelo

ich hab dich auch vermisst, ehrlich!

vom 22.08.2004, 21.08
4. von MicroAngelo

am allerbesten finde ich bei frontpage immer noch ALT + F4
das ist das genialste was man machen kann! machs mal...
*gg*

vom 22.08.2004, 19.47
Antwort von Engelbert:

wenn ich mir deinen kommentar so betrachte, erlaube ich mir die Frage: hättste nicht den Urlaub um ein paar Tage verlängern können ?? ;)
3. von Jörg

Iiiihhhhh. Frontpage. *schüttel*


vom 20.08.2004, 11.08
2. von Elke alias Aluzza

Das kommt mir doch bekannt vor... In WORD verbirgt sich hinter F12 die "Speichern unter"-Funktion. F12 scheint ein beliebter Zufallsfund zu sein.

vom 20.08.2004, 08.44
1. von Aliena

*lach* Da haste wohl Recht. Hättest aber auch schon längst einfach mal fragen können :-)

Gute Nacht
Allie

vom 20.08.2004, 00.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr