ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

man müsste in diesen tagen ...

... auf einer Nordseeinsel Urlaub machen. Dort weht immer etwas Wind und es wird dort nie ein heißer Backofen sein.
 

Engelbert 18.08.2012, 19.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Konstantin

Wenn Du meinst... dann tu's doch.
Aber vergiss die Sonnencreme nicht.
Hier klicken

vom 19.08.2012, 20.01
14. von Astrid

Oder in der Wutach-Schlucht wandern :-)


vom 19.08.2012, 11.16
13. von Gerti

Das glaubst Du, dann lauf mal den ganzen Tag am Strand, im glühendheißen Sand, in der Sonne rum, da haste denn abends Brandblasen an den Füssen und einen herrlichen Sonnenbrand in den Kniekehlen.

vom 19.08.2012, 10.11
12. von Heidi P

Wenn die Nord- oder Ostsee nur nicht so weit von Franken entfernt wär....*seufz

vom 19.08.2012, 09.26
11. von klaus ender

Nicht nur die Nordsee hat ein ausgeglichneres Klima - auch die OSTSEE!
Heute, am wärmsten Tag dieser Periode sind 26 Grad angesagt.
Und bei uns kann man 24 Stunden am Tag baden, da es keine Ebbe gibt. Beste Grüße von der Insel Rügen! Klaus

vom 19.08.2012, 09.12
10. von ERei

Wem sagst du das ...

vom 19.08.2012, 06.27
9. von Lindenblatt

@anni, Köln, 1956
Das würd ich dir auch nicht empfehlen :-)
Hab früher in Bonn gewohnt. Kein Denken an Rheinschwimmen. Aber hier ist das Volkssport. Heut Nachmittag waren hier Hunderte im Rhein, ungelogen!

vom 18.08.2012, 22.32
8. von Gisili

Täusch dich mal nicht,Engelbert,ein Bekannter kommt morgen vom Urlaub auf der Insel Sylt zurück.Ihm hat der Wind und die Brandung gefehlt,weil das Wetter grad so schön ist,ist es aber relativ windstill und ruhig liegt die See,aber eine supertolle Sommerwoche war es für ihn trotzdem!Sommergefühl pur!

vom 18.08.2012, 22.07
7. von anni, köln, 1956

@Lindenblatt
lach, Rheinabwärts treiben lassen hört sich gut an, allerdings wohne ich in Köln und werde es nicht ausprobieren; engelbert, bei uns hat es den ganzen Tag gewindet, ein Gefühl wie am Mittelmeer, lach, das haben wir ja nun nicht oft
ein schönes Woende noch

vom 18.08.2012, 22.06
6. von Lindenblatt

Unser Austauschschüler aus Shanghai findet das Wetter sehr angenehm. Da ist im Sommer meistens um die 37°. Bei uns werden es morgen "nur" 35°. Da bin ich aber auch froh, dass ich nicht arbeiten muss.
Heut Nachmittag war ich im Rhein - sehr erfrischend. Sich 2 Kilometer bachab treiben lassen, das kühlt für den Rest des Tages wunderbar ab. Das kann ich allen, die schwimmen können und im Sommer mal in Basel sind, nur empfehlen!


vom 18.08.2012, 21.58
5. von Janna

...komm nach Oberbayern...ich wohne ca 625m hoch und grad ists 17 Grad draußen und morgens so etwa 11....hier bleibt die Luft nicht stehen, sie zieht die Berge rauf und kühlere nach -
und es doch ist SOMMER!!!!
jammert doch bitte nicht...der Herbst steht schon in den Startlöchern..mit Kälte und Nebel und all so was...ach neeeeeeee......

vom 18.08.2012, 21.38
4. von Xenophora

Ich fand das Wetter heute gut.
Meine Schildkröten sind glücklich.
Wir haben überall Schattenplätze.
Der Abend im Garten ist eine Wonne!

vom 18.08.2012, 21.36
3. von Inge-Lore

Es ist halt Sommer!

vom 18.08.2012, 21.00
2. von Webschmetterling

stimmt, ... z.B. hat meine Freundin auf Sylt 10 - 12 Grad weniger zZt. als wir in NRW. Aber lass uns zufrieden sein, Engelbert, denn da oben hoch herrscht oft ein Wetter, welches wir garantiert nicht immer um die Ohren haben wollen. Und die derzeitige Hitze geht ja auch wieder vorbei und kommt auch bestimmt so schnell nicht wieder auf uns zu.
Gute Nacht und
LG vom Webschmetterling

vom 18.08.2012, 20.59
1. von Inge aus Erlangen

ach jaaaa...seufz...danach sehne ich mich auch sehr,werde es halt dann im herbst umsetzen. Ich liebe Wasser, Sand und die kleine Brise.Allen einen erholsamen Abend mit einem guten Ventilator in der Nähe

vom 18.08.2012, 20.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr