ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

man sollte keinen ...

... Zahnarzttermin absagen wollen, wenn man an diesem Tag gar keinen hat *gg*.
 

Engelbert 12.05.2011, 13.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von minibar

Wie das? War es Einbildung?
Und dann noch eine weite Fahrt für nix!

vom 13.05.2011, 13.51
3. von Nandi

... hi-hi ... ich sag´ bloß: such is add :-))) Kennst Du das Forum des ads.eV.? Da gibt es eine ganz Rubrik über solche kleinen Widrigkeiten des Alltags (amüsant und unbedingt lesenswert!) ... keine Sorge, es gibt noch mehr, denen es so geht ...

vom 13.05.2011, 11.58
2. von Funken

Sei froh...
Meine Mutter hatte gestern einen Termin, jetzt muss sie zum Kieferchiurgen. Du willst nicht wissen wie die momentan drauf ist.

vom 13.05.2011, 07.43
1. von Lina

Ich habe vor einigen Wochen einen Frisörtermin abgesagt. Dann sagte mir eine Dame am anderen Ende "aber sie haben ja an diesen Tag gar keinen Termin".
Aber ich weis es ganz genau, dass ich mir einen Termin zu diesen Zeitpunkt geben habe lassen, weil wir am Abend weg gegangen sind... nur ist mir dann etwas dazwischen gekommen.

Seitdem lasse ich Tag, Datum und Zeit wiederholen... Ich gehe ja nicht so oft, und wenn ich gehe möchte ich ja auch hübsch sein da ich etwas vor habe.
Da würde ich schon grantig sein, wenn ich zum Frisör gehen würde und dann haben sie mich vergessen einzutragen.

vom 12.05.2011, 20.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr