ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

man sollte manche cds ...

... zu Ende hören, bevor man ein Urteil über sie fällt. Denn oft ist der erste und zweite Titel gut und dann wirds schlechter oder es kommt nix Neues mehr. Was eben noch eine "gute CD" war, wird dann schnell zum "ganz nett" oder "geht so".
 

Engelbert 10.06.2008, 09.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karen

Manche CD bietet auch am Ende so manch überraschend schönen Titel - schade, wenn man dann nicht zuende gehört hat!

Bis zum Jahresanfang konnte man ja noch - halblegal - Titel bei z.B. "Ares" runterladen und probehören. Ich hab so manchen Euro gespart, weil ich mir viele CDs "erspart" habe, und andererseits auch viele CDs gekauft, die ich sonst, ohne dieses probehören nicht gekauft hätte. Schade, daß es diese Möglichkeit nicht mehr gibt! Da haben sicher dann viele runterladen STATT kaufen praktiziert....



vom 10.06.2008, 12.31
1. von gillian

Stimmt, aber wo gibts die Möglichkeit alles vorher zu hören, bevor man kauft ?
Früher gabs die Musikgeschäfte, in d enen man die Platten vorher abhören konnte.......

vom 10.06.2008, 10.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr