ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

man sollte nicht mittwochs abends ...

... auf die Idee kommen, dass der Lidl noch was hat, das seit Montag im Angebot ist. Keine Bücherkisten mehr und vor allem: diese genialen Transportroller, die auch Treppen steigen können, waren auch alle. Die waren sogar schon am Montag alle.
 

Engelbert 23.01.2008, 19.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Birgit (Hildesheimer)

Hallo Engelbert!
Das wäre doch mal die Gelegenheit mich zu besuchen.Hier in Ostfriesland gibt es alles noch. Alles was du wolltest.Sogar heute Früh noch.
Also,mach dich auf´n Acker.Ich warte.....
LG Birgit

vom 26.01.2008, 14.09
7. von Conny

So einen Transportroller gibt es bei Ikea um 5 Euro. Ich weiß nun nicht sicher, ob das der gleich wie bei Lidl ist, genial ist der aber auf alle Fälle. Kann ich für die Gartenarbeit prima brauchen und das Ikea-Blau lackiere ich mir um, sobald es wärmer wird.

vom 25.01.2008, 00.47
6. von ?

Tja ich müßt einen Tag vorher,wenn also Montag Angebot ist,schon am Samstag vor Ladenschluß hingehen,dann bekommt ihr die Aktionsware!Bei Donnerstag,ebenfalls am Mittwochabend ca 19.45 Uhr!
Ebenfalls bei Aldi,daher Montag schon vieles ausverkauft!
Aber es ist auch unterschiedlich,was Lidl oder auch Aldi bekommt.
Auf den Dörfern ist immer mehr Ware,weil der Umkreis einkauft u hier,in den Städten,gibts weniger,weil mehr Filialen sind!


vom 24.01.2008, 08.51
5. von Bini.

DAFÜR ist Lidl bekannt, das sie wirklich interessante angebote nur in sehr sehr sehr begrenzter menge vorrätig haben. wenn man davon etwas haben will, ist man wahrlich gezwungen, entsprechend zeitig (und damit mein ich vor der ladenöffnung) dort zu sein und selbst dann ist es fraglich, das man die gewünschten Teile bekommt ... denn auch wenn es offiziell heißt: es wird nichts reserviert, so ist es doch arg merkwürdig das seltsamerweise schon kurz nach der ladenöffnung nichts mehr da ist ... so ist lidl halt ... und deswegen kaufe ich in diesem laden sehr sehr selten

bini.

vom 24.01.2008, 08.41
4. von alex

Da hab ich bei Lidl auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Um 8.10 Uhr drin, ganz wenig Leute und trotzdem nichts mehr da. Tw. haben die wirklich nur drei, vier Exemplare - ds ist Kundenfang :-(((

vom 24.01.2008, 07.17
3. von Marnie

So geht es mir auch oft, wenn ich dann abends, gleich nach der Arbeit, in den Laden hetze, dann ist da nur noch gähnende Leere :(. Nur das Schild zeigt noch, wo das Opfer meiner Begierde war.

vom 23.01.2008, 22.13
2. von birgit

...aber alles was man nicht braucht steht dann in 14 tagen noch rum...
lg birgit

vom 23.01.2008, 21.58
1. von Wu-Lan-Tong

Ich könnte dir ein Foto von diesem genialen Transportroller zukommen lassen :D Wir ahebn am Montag Glück gehabt und einen bekommen ;-)

Naja ok, ein Foto ist zwar nicht direkt dasselbe, aber vielleicht tröstet es dich ja ein wenig :-)

Und ausleihen kommt wohl nicht in Frage, München ist doch etwas weit weg oder?

vom 23.01.2008, 20.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr