ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

manchmal ...


... überfällt mich die Angst, Krebs zu haben, ganz massiv.
 

Engelbert 22.11.2004, 16.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Ilona

Hallo Engelbert,

es gibt so viele "Ängste", denen wir tagtäglich ausgesetzt sind. Überwinde Deine Angst mit positiven Gedanken und laß Dich nicht unterkriegen.

vom 23.11.2004, 20.34
13. von

Lass Deine Angst nicht die Oberhand gewinnen, lieber Engelbert.
Du gestaltest eine wunderschöne Seite und teilst über Seelenfarben vieles mit uns, das ist Leben pur!!!!
Mit einer lieben Umarmung, Marianne:)

vom 23.11.2004, 14.47
12. von Sonia

.....damit bist du nicht alleine, lieber Engelbert........Sonia, tröst, tröst..

vom 22.11.2004, 21.01
11. von Myrna

Angst macht krank, lieber Engelbert,
also nix wie wegpusten!
Wie hier schon gesagt wurde, kennen
die meisten solche Ueberfälle.
Ich glaube aber, mit der herrlichen Seelen-Nahrung, welche Du täglich anbietest, bist Du selber bestens ausgerüstet. Focus immer feste druff auf erheiternde Motive - genauso wie Du es ja tust - und schwupp dich - ist das Gespenst wieder weg...
Alles liebe von Myrna

vom 22.11.2004, 21.00
10. von Sabrina

Carola du Herzstück:)
Genau, unser Wahlspruch "Alles wird gut".
Wenn du möchtest,schreib mir doch mal auf meine Emailaddy, ich hab hier nämlich was tolles entdeckt dass ich für dich eingepackt hab und dir gern zusenden würde..weil du doch London so magst.
Fühl dich auf's liebste Umarmt!
Brina

vom 22.11.2004, 19.47
9. von ANne

Nochmal ich: im Krankenhaus (wo ich die vergangenen Tage zugebracht habe) waren auch verschiedene Damen, die vor der Diagnosemitteilung Angst hatten. Auch bei mir im Zimmer. Heute ist die Medizin so weit, dass geholfen werden kann - falls es denn so sein sollte, gib dich in heilende Hände. Und: sei zuversichtlich, wenn mehrere Jahre vergangen sind, ist nicht anzunehmen, dass etwas zurückkommt. Nach 8 Jahren habe ich kaum noch Angst.
Das stehen wir durch, glaub mir! ANne

(ich meine damit dich, Beate und die Seelenfarben-Fans, die hier immer mitlesen!)

vom 22.11.2004, 19.47
8. von Carola (Fürth)

Vor etwa 10 Jahren, hat meine Mutter die niederschmetternde Diagnose bekommen und musste innerhalb weniger Tage operiert werden .....
Sie hat es geschafft, sie LEBT weil sie immer POSITIV gedacht hat. Man darf sich von dieser teuflischen Krankheit nicht "runterziehen" lassen, denn man kann sie BESIEGEN !!!
Lieber Engelbert, hab keine Angst vor Krebs. Zur Zeit haben mehrere Leute Magen-Darmgrippe mit Fieber, scheint wieder irgendso ein Virus rumzugehen. Komm her (((( ich nehm dich jetzt tröstend in den linken Arm und in den rechten Arm nehm ich die Brina ))))
wie heisst unser Wahlspruch ??
"ALLES WIRD GUT" !!!! :-))

vom 22.11.2004, 19.13
7. von Gabi K

Wundert dich das bei deinen Erfahrungen, Engelbert?
Aber Angst davor zu haben ist ja nicht gleichbedeutend damit, Krebs zu haben.
Also, Kopf hoch!

Liebe Grüße
Gabi

vom 22.11.2004, 18.24
6. von Ulla M

Hallo lieber Engelbert,

diese Angst haben wir alle mal, wenn es uns nicht gut geht oder wenn ein lieber Bekannter oder Verwandter an dieser Krankheit erkrankt.
Aber mach Dich frei von solchen Gedanken. Du wirst wieder gesund. Du bist doch ein Kämpfer und Deine Beate auch, die heute hoffentlich beim Gynäkologen war.
Dich mal richtig durchknuddel bis Du lachst.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 22.11.2004, 18.04
5. von Sabrina

die angst hatte ich bis vor kurzem nie. hab mich gut gefühlt und war happy.bin ja auch immerhin erst 24 da is man manchmal noch in dem Glauben,dass einem nichts passieren kann.
Dass ich dann vor knapp 3 Wochen eine Diagnose bekam die mir den Boden unter den Füßen wegriss..damit hätte ich nicht gerechnet.
Jeder sagt "positiv denken"..ich bin dabei es mich selbst zu lehren..
daher Engelbert kopf hoch und dem Tag fett entgegengrinsen, was immer auch geschieht!

brina

vom 22.11.2004, 18.03
4. von Elke

Das sind so Gedanken, wenn es einem nicht gutgeht, aber das geht auch wieder vorbei. Kopf hoch, Engelbert.
Liebe Grüße
Elke

vom 22.11.2004, 17.42
3. von Bini

Dich jetzt einfach mal ganz dolle knuddels... und wie ANne schon schrieb: wer kämpft kann verlieren - aber wer nicht kämpft hat schon verloren

Ganz liebe Grüße

Bini.

vom 22.11.2004, 17.38
2. von ANne

Dann, wenn die Angst kommt, denk bitte dran: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat verloren...
Du bist doch eine Kämpfernatur, oder?! Ich reich dir die Hand, mir geht es ganz ähnlich. Vor kurzem erst noch. War aber alles oK!
Sei lieb gegrüßt, ANne

vom 22.11.2004, 17.15
1. von tarim

Bab

vom 22.11.2004, 16.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr