ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

manchmal fühle ich mich wie 80

Engelbert 26.01.2006, 07.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ilona

..nicht nur Dir geht es so.
Wie gut, wenn dann wieder Momente kommen, wo man sich wie 20 fühlt. :-)

vom 26.01.2006, 22.35
10. von Elise-Christina

Die "Kleinigkeit" von 80 Kg, lässt selbst einen Konjunktiv als federleicht erscheinen.*g*

vom 26.01.2006, 16.02
9. von Michael

Kilo oder Jahre :-?

vom 26.01.2006, 15.30
Antwort von Engelbert:

Ähm ... Jahre ... würde ich mich wie 80 Kilo fühlen, dann flöge ich davon *gg*
8. von Gabi

Zeit fürs Schiff! :-))

Liebe Grüße,Gabi

vom 26.01.2006, 14.33
7. von Eismaus

ach engelbert, solang du im kopf noch 25 bist........ ;-D

vom 26.01.2006, 14.21
6. von Sommerregen

Da bist Du nicht der einzige ....

Liebe Grüsse

vom 26.01.2006, 10.37
5. von petra/feli

ach engelbert, sage dir mal ganz lieb guten morgen,

ja, manchmal fühlt man sich so.........aber solange wir uns noch nicht so anfühlen???....schmunzel

ich weiß was du meinst, und auch mir geht es oft genug so, wenn mein körper nicht mehr so will wie mein kopf......der rücken und mein bein soooo weh tun, aber wir lassen uns doch nicht unterkriegen oder????

mal so eine liebe umarmung unter 80-jährigen....lieb guck
petra/feli

vom 26.01.2006, 09.22
4. von gitte

moin, das kenne ich. durch gesundheitliche probleme kann ich auch oft nicht so wie ich will. dann lästere ich immer:"mein körper benimmt sich mal wieder wie 80, mein kopf ist 18". ich denke wichtig ist, geistig beweglich zu bleiben und sich mit körperlichen problemen zu arrangieren. herzliche grüße: gitte

vom 26.01.2006, 09.08
3. von Conny

Einfach nur so oder gibt es einen Grund, eine Situation?
Beim Hausputz datiere ich mich gefühlmässig rückwärts ins vorvorige Jahrhundert *gg

vom 26.01.2006, 09.03
2. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

ist leider so, geht mir auch so. Stell dir vor, du währest der Johannes Heesters, der fühlt sich sicher oftmals wie 120. Ab und zu ist man ausgequetscht wie eine Zitrone, dann hilft nur noch ausschlafen. Und für den heutigen Tag wünsche ich Dir, dass du dich wie 25 fühlst. Ciao

vom 26.01.2006, 08.14
1. von ANne

Mein Sohn war 5, als wir bei der Hausärztin saßen. Er fragt sie: "Wolli, wie alt bist du?" Sie antwortet: "Fünfunddreißig!", woraufhin er mich von der Seite ansieht und meint: "Boah, bist du noch jung! Schau mal meine Mama an, die ist bald 80!"

Ich war noch keine 40!
Wenn manche so alt werden, wie sie aussehen, haben sie KKKKKKlück!
Engelbert, mit 80 kann das Leben auch schön sein, frag mich alte Fraa mal! (siehe oben ;))
Einen trotz deines Alters schönen Tag wünscht die "alte" ANne!

vom 26.01.2006, 08.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr