ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

manchmal gibt es ...

... nix zu bloggen. Denn: manchmal ist ein Tag einfach schwierig.
 

Engelbert 06.02.2010, 20.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Elisabeth M.

An manchen Tagen verliert man ....
an manchen Tagen gewinnt man !

vom 07.02.2010, 16.39
17. von Brigida

Tja, so bin ich nicht alleine, dieses Wochenende ist scheinbar für viele schwierig.... Mache doch mal das Fenster auf und höre nach draussen... Hier ist saumässiges Wetter, aber die Vögel trällern schon und sie wollen auch so langsam wieder neue Familien gründen....und lassen sich nicht unterkriegen von dem Sch.....
glg Brigida - und Dein Fuss wird auch gut, scheinbar soll er dir zeigen, wie man Geduld lernt;o) Naja meine Geduld lässt auch manchmal zu wünschen übrig. Wir sind eben Menschen...


vom 07.02.2010, 12.06
16. von Wildgans

Wollte gerade etwas in mein Blog schreiben und sehe, es passt auch hier:
"Das Wort Krise setzt sich im Chinesischen aus zwei Schriftzeichen zusammen - das eine bedeutet Gefahr und das andere Gelegenheit." von John F. Kennedy
Alles Gute von Sonia, die auch grad mittendrin steckt und einige Gelegenheiten winken sieht...

vom 07.02.2010, 11.43
15. von Christel

früher hatte ich eine Kollegin die mir sagte, wenn es mir mal nicht so gut ging:

"nach jedem Dunkel kommt wieder ein Licht"

mir hat das immer gut getan und es ist absolut wahr.

vom 07.02.2010, 11.12
14. von Kassiopeia

Kann ich gut verstehen; es wird schon wieder. Auf Regen folgt bald Sonnenschein. Einen schönen Sonntag wünscht dir und Beate

Kassiopeia

vom 07.02.2010, 10.56
13. von ungeschminkt

Hier klicken

vom 07.02.2010, 09.41
12. von Regina Colonia

Willkommen im Club ...

vom 07.02.2010, 08.23
11. von patty

oh ja!
oder man darfs nicht bloggen
wünsch Euch von Herzen, dass es wieder aufhört mit schwierig

vom 06.02.2010, 23.50
10. von Christiana

ja, so ist es einfach im Leben ...
es kommen auch wieder leichtere Tage ...

vom 06.02.2010, 23.20
9. von anja


Das ist richtig Engelbert, manchmal ist ein Tag einfach schwierig oder aber eine gewisse Zeit .
Was mich dann immer tröstet ist das wissen das es nicht so bleibt, alles geht vorüber, nichts ist von dauer auch schlechte zeiten nicht.
lieben gruß anja

vom 06.02.2010, 22.28
8. von Jeanie

Ja, manchmal ist es einfach schwierig.... Ich wünsche Euch, daß Ihr die Leichtigkeit wiederfindet (((Beate & Engelbert)))

vom 06.02.2010, 22.18
7. von isa

Ja, manchmal ist ein Tag oder eine Zeit einfach schwierig =)


vom 06.02.2010, 22.03
6. von Petra H.

Nach Regen folgt Sonnenschein .....
Ich drücke ((euch))) beide

vom 06.02.2010, 22.03
5. von Elke R.

Was schwierig ist, soll einfach werden.

vom 06.02.2010, 21.47
4. von beatenr

Gibt solche Tage.
Morgen wird es besser, war das Mantra meiner geliebten Gross-Tante.
Hier im Ruhrgebiet würde man dazu sagen: muss, muss.
Das wünsch ich Dir + Euch!!!


vom 06.02.2010, 21.32
3. von Birgit W.

Ich wünsch (((euch))) einen erholsamen Sonntag!!

vom 06.02.2010, 21.19
2. von ute

machmal ist weniger mehr..

einen schönen samstagabend ..

lg ute

vom 06.02.2010, 21.08
1. von Ruthie

Der Tag ist schwierig? Oder Zeit zu finden? Oder die Menschen des Tages?

vom 06.02.2010, 20.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr