ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

manchmal würde ich ganz gerne den himmel sehen ...

... und nicht immer dieses Strickmuster aus Flugzeugspuren. PS: bitte keine Chemtrail-Links, diese Diskussion hatten wir schon ... mir gehts einfach nur um die optische Unversehrtheit des Abendhimmels.
 

Engelbert 12.06.2013, 21.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von sennefee

Ganz habe ich mich auch noch nicht daran gewöhnt. Ist ja inzwischen Normalität...

Die letzten zwei Vulkanausbrüche auf Island waren doch so schlimm - ich habe wochenlang keine Streifen am Himmel erkennen können! Sooo viel Staub war in der Luft... ;-)

vom 15.06.2013, 07.28
5. von Lily

Da musst Du den Amis mal Flugverbot erteilen!!! Obwohl ich mich immer freue, wenn ich bei Harald am Weiher sitze und die Flugzeuge relativ nah vorbeikommen sehe.

vom 13.06.2013, 11.44
4. von Annemone

...stimmt, der sieht auch morgens bei frischem Sonnenschein schon aus wie eine verkratzte Schlittschuhbahn. :-)

vom 13.06.2013, 09.54
3. von Claudia R.

Chemtrail - das musste ich erst mal googeln!
Wenn die Kondensstreifen wegen der Abendsonne erröten, finde ich das oft sogar ganz schön.

vom 12.06.2013, 23.37
2. von Regina aus OWL

.....ich schließe mich deinem Wunsch an...
eine gute Nacht

vom 12.06.2013, 23.05
1. von Farbklecks

Dann wohnt ihr wohl unter einer himmlischen Kreuzung.
Bei bestimmten Wind und Wetterverhältnissen merken wir auch wie seltsam nahe der Düsseldorfer Flughafen ist, 30 Km Luftlinie.


vom 12.06.2013, 22.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr