ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mann soll sich ziele setzen ...

... und eines meiner Ziele ist "jeden Tag meines Lebens ein neues, schönes Lied zu entdecken" ... ich weiß nicht, ob ich immer Zeit und Lust und Gelegenheit haben werde, aber es ist ein schönes Ziel, also versuche ich es. Alleine das Haben dieses Ziels ist schön.

Engelbert 23.08.2015, 22.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Susanne

"Alleine das Haben dieses Ziels ist schön"
ist ein sehr schöner Satz.

vom 26.08.2015, 10.31
10. von Carola

... wär im Grund auch ein schönes Ziel, jeden Tag irgendein unnötiges Teil, Gegenstand, Papier usw. im Haushalt aussuchen und wegschmeissen .. bloss ich befürchte, das funktiniert wohl erst im nächsten Leben (bei mir zumindest) ;-)) :-)) lieber die Musik !

vom 24.08.2015, 13.12
9. von beatenr

oh wie fein! Und viele Deiner Entdeckungen wirst Du mit uns teilen, und so werden wir viel Mit-Freude haben!)))))))))))))))


vom 24.08.2015, 10.24
8. von Charlotte(BWttbg)

Man soll alle Tage wenigstens
ein kleines Lied hören,
ein gutes Gedicht lesen,
ein treffliches Gemälde sehen
und, wenn es möglich zu machen wäre,
einige vernünftige Worte sprechen.

J.W. von Goethe



vom 24.08.2015, 08.30
7. von Lina

Genau... und dieses Ziel wird dich... je nach Stimmung zu den verschiedenen Musikrichtungen führen.
Ich wünsche dir ganz viele schöne Augenblicke mit schönen Liedern.

vom 24.08.2015, 01.32
6. von Gudi

Lieber Engelbert,
genau das ist es....ein Ziel.
Prima... viel Freude,auf dem Weg zum Ziel ;-)
Hab einen guten Tag

vom 24.08.2015, 01.16
5. von gerda

"Wo man singt, da laß´ Dich ruhig nieder - `böse´ Menschen haben keine Lieder ...

vom 24.08.2015, 00.40
4. von Carola

Musik erleben ohjaa, dann gibt es hier in der Rubrik viele, viele neue Lieder *Daumen hoch* :-))

vom 24.08.2015, 00.36
3. von mira

... "schöne Lieder", schöne Texte, schöne Fotos usw - sie erwärmen das Herz und tun der Seele gut - dieses Sammeln lohnt sich sehr!!! Ich wünsche Dir viele schöne Erkenntnisse ...

vom 24.08.2015, 00.26
2. von lamarmotte

frau ebenfalls;).
Für mich wäre das zwar nicht unbedingt jeden Tag ein neues Lied, aber schöne Kleinigkeiten, sogar Winzigkeiten im Alltagsleben entdecken und sich daran erfreuen zu können ist ein guter Vorsatz.
Ich übe das noch, werde aber ständig besser darin...


vom 24.08.2015, 00.03
1. von gerda

ja, da geb´ ich Dir recht und manche sagen: der Weg ist das Ziel !

vom 23.08.2015, 23.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr