ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

maps des tages

Einfach hier weiterfahren und da vorne links und dann die Aussicht genießen.

Engelbert 21.09.2015, 22.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Entchen

Danke vielmals, das war eine tolle und wunderschöne Reise.
Ich bin auch rechts gefahren, ganz lange! An den zwei Radfahren vorbei, zur Organgenfarbenen Hütte mit einem ganz weitem, atemberaubendem Blick über den See und die seitlichen Berge, dann zur roten Hütte, schließlich zu der kleinen Ansiedlung, wo die Leute auf der Brücke stehen (ich glaube, einer angelt). Dann links, quasi einmal um den See herum (See Lovatnet). Habe auch immer zurück geschaut, woran ich vorbei gekommen bin, also immer ein Rundblick. Da gab es so viel zu entdecken! Die Natur ist so beeindruckend. Es ist unfassbar, wie schön die Erde ist. Leider werde ich es nie nach Norwegen schaffen, aber dank dir, war ich wenigstens mal virtuell dort.

vom 22.09.2015, 15.23
10. von GiselaL.

Sagenhafte Aussichten - vielen Dank.

vom 22.09.2015, 15.17
9. von Moni

Aktuell 12° und sonnig ... wer hätte das gedacht!? Der Gletscher dahinter ist wirklich atemberaubend ... bin allerdings kein Skandinavien-Fan.

vom 22.09.2015, 13.33
8. von Maria SvD

Ja, Streetview ist schon was feines; so fahre ich auch durch Südtirol und suche mir die schönsten Fleckchen aus, die ich dann im Urlaub danach bestaunen kann (in echt natürlich noch schööööner).
zum Tipp von @Monique: die rechte Straße so weit hoch fahren bis zu den 2 Radfahrern und dann die tolle Aussicht genießen.

vom 22.09.2015, 10.19
7. von marianne

Ich gehöre auch zu den Norwegen und allgemein - Skandinavien Fans.
Das war eine schöne Strasse bis zum Wasser.

vom 22.09.2015, 09.50
6. von Monique

Danke! Das sind wunderschöne Erinnerungen an unseren 5-wöchigen Norwegenurlaub mit dem Wohnwagen.
Tipp zum Link: Auch einmal der rechten Strasse entlangfahren - diese führt ziemlich weit und bietet ebenfalls einige wunderschöne Aussichten wenn man sich ab und zu einmal umdreht :-)
Wann ist das Norwegen-Treffen ;-)

vom 22.09.2015, 09.06
5. von MaLu

Norwegen ist einfach nur wunderschön. Ich war schon zwei mal dort. Ich war schon ganz in der Nähe, am Niggarsdbreen, einem Ausläufer des Jostedalsbreen. Gewohnt haben wir in Balestrand am Sognefjord, wo früher die englischen Adeligen Urlaub machten. Natürlich sind wir auch mit der Flam-Bahn (Hier klicken gefahren. Die Bahn führt in Serpentinen den Berg hinauf und soll eine der steilsten Bahnstrecken sein. Norwegen mal wieder zu sehen ist ein großer Traum von mir.

vom 22.09.2015, 08.49
4. von Ursi

Ich bin schon mal zu Fuß per Internet durch Edinburgh gegangen. Die Strecke, die wir auch in der Realität gelaufen sind.
Das Internet bietet einfach wundervolle Möglichkeiten!
@ ErikaX
wie schön, dass du zu den Norwegen-Fans zählst. Nun können wir dank Engelbert ein wenig von der atemberaubenden Landschaft sehen.

vom 22.09.2015, 08.32
3. von funny

Das wäre eine prima Idee für eine neue Lichtblickrubrik. Hat Spaß gemacht ;-)

vom 22.09.2015, 06.42
2. von ErikaX

Ursi, da wäre ich sofort dabei. SF-Treffen in Norwegen! Ich kann jetzt leider nicht ins Bett. Muss noch bissle gucken. Vielen Dank Engelbert. Auf so schöne Möglichkeiten zum Gucken würde ich alleine nie kommen.

vom 21.09.2015, 23.12
1. von Ursi

ENGELBERT! Du alter Verführer!

Nein, nein, ich hab`s wieder zu geklickt! Wo ich doch gerade ins Bett will. Und ich kenne das schon: Ich bleibe dann wieder stundenlang da kleben.
Allerdings konnte ich beim 1. nicht widerstehen..... Erinnerung hoch drei kommt mir in den Sinn.
Wollen wir nicht mal ein Regionentreffen in Norwegen machen? Es ist sooooo wundervoll dort!

Und nun: Gute Nacht!

vom 21.09.2015, 23.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr

Sywe:
Wunderschön!
...mehr