ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

marco

Hab heut ein Päckchen von Amazon Ebay erhalten (ersteigerte Sims-Erweiterungspacks) ... die Hülle war ein Schuhkarton. Es steht Marco Tozzi drauf ... mir sagt das gar nix, aber ich könnte mir vorstellen, dass meine Leser(innen) hier mit den Namen etwas anfangen können.
 

Engelbert 16.04.2013, 14.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gabi K

nöö, muss frau?

vom 17.04.2013, 22.06
7. von MOnika (Sauerland)

Gut das ich jetzt auch weiß was Sims ist.

vom 17.04.2013, 08.53
6. von Monika aus Köln

Marco Tozzi kenne ich: Schuhe.
Meine frage an Dich lieber Engelbert?
ist da Deine Schlüsseldammlung, es dind wahre Schmuckstücke. den 3. von links könnte ich als Anhänger für eine Kette verwenden. Der Schlüssel zum Glück!

vom 17.04.2013, 08.39
5. von Catrin

Marco Tozzi ist ne Schuhmarke - ich hab welche.

vom 16.04.2013, 21.40
4. von Ulla M.

Marco Tozzi ist ein Online Schuh-Shop.

Der Inhalt zählt.

Ulla

vom 16.04.2013, 19.55
3. von Moni

Ist doch klar. Da hat einer auf deinen Amazon-Wunschzettel geguckt und an deinen Geburtstag gedacht, und Amazon war ein bisserl zu schnell ;-)))

vom 16.04.2013, 17.38
Antwort von Engelbert:

Mist ... ich hab Amazon geschrieben und Ebay gemeint ... ich hab heute zwar auch andere Päckchen bekommen :)) ... aber das war selbst ersteigert.
2. von patty

ich kenne nur Umberto ;-)

vom 16.04.2013, 17.14
1. von MaLu

Kenne ich nicht!
Wenn ich mir Schuhe kaufe, kaufe ich die nach Gefallen und wie gut ich darin laufen kann und natürlich auch nach Preis. Welcher Name auf der Schachtel steht interessiert mich nicht!

vom 16.04.2013, 15.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr