ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

marianne b. ...

... es ist jetzt doch ein Schlaganfall ... und die Aussichten sind eher schlecht ... diese Hiobsbotschaft erhielt ich gerade von Mariannes Mann. Ach menno ...

Engelbert 04.02.2017, 10.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

58. von Moscha

Hallo, Engelbert, habe gerade Deine Antwort bezüglich Herrn Hofgeschnatter gelesen. Danke für Deine Info.
Schade, dass man nicht weiss, was mit ihm ist. Ich habe soooo gerne seine Einträge gelesen, seine Rezepte und die Tierfotos waren klasse.
Hoffentlich geht es ihm einigermassen. Sein letzter Eintrag ist vom Mai letzten Jahres!!

vom 06.02.2017, 16.29
57. von Martina

Von ganzem Herzen wünsche ich Marianne alles Gute und bete für sie und ihre Familie.

vom 05.02.2017, 20.43
56. von ixi

Hoffentlich geht es Marianne bald besser. Dafür bete ich.

vom 05.02.2017, 18.04
55. von charlotte

Wünsche ganz fest, dass es Marianne wieder gut
geht, bald.
von Herzen

vom 05.02.2017, 17.40
54. von Karin v.N.

Auch ich schließe mich gerne den vielen guten Wünschen für Marianne an und hoffe mit allen auf eine bessere Aussicht nach diesem Schicksalschlag.

vom 05.02.2017, 14.45
53. von Gitti

Ich möchte ebenfalls viele gute Wünsche an Marianne b. übermitteln. Und ich hoffe für sie, dass es trotz der derzeitigen Aussichten einen Weg gibt, ihr Lebensqualität und -freude zurückzugegeben.

vom 05.02.2017, 14.19
52. von Andrea R.

Auch von mir ganz viele gute Gedanken und Genesungswünsche! An Marianne B., ihren Mann und ALLEN die es brauchen! Solche Schicksalsschläge sind bitter- ich habe die Erfahrung machen dürfen, dass es hilft und tröstend ist zu wissen, dass viele an einen denken!

vom 05.02.2017, 14.00
51. von Chrissy27

Liebe Marianne B.
Es tut mir leid, dass ein solch schlimmer Schicksalsschlag dich und damit auch deinen Mann, bzw. deine Familie getroffen hat. Ich wünsche dir, dass dir eine umfassende medizinische Versorgung zu Verfügung steht und du Stück für Stück gesünder wirst.
Glaube an dich selbst, stelle dir immer wieder vor, wie du das tust was dir wichtig ist und das durch den Schlaganfall nun eingeschränkt ist. Unsere inneren Bilder können die Selbstheilungskräfte enorm mobilisieren. Auch wünsche ich dir, dass du deinen Humor mit ins Boot holen kannst, in dem du dir vielleicht Situationen vergegenwärtigst, die für dich lustig waren, in denen du dich gefreut hast und lachen konntest. Du hast in deinem Leben sicher schon viele Herausforderungen gemeistert und dich für andere eingesetzt. Nun ist es an der Zeit diese Kraft für dich und deine Genesung einzusetzen. Auch eine Reise von 1000 Meilen fängt mit dem ersten Schritt an.

Hier klicken

Alles Liebe und Gute für dich und deine Lieben wünscht
Chrissy27


vom 05.02.2017, 13.02
50. von ladybird

Das ist ja schon eine Familie hier, die Anteil nimmt am Schicksal des/der Familienmitglieder.

Ich füge meine Genesungswünsche den vielen anderne hinzu. Alles Liebe.

vom 05.02.2017, 11.47
49. von Brigida

meine allerbesten wünsche für marianne! hoffentlich wird wieder alles gut! glg


vom 05.02.2017, 11.41
48. von MarianneBo

Ich wünsche Dir, liebe Marianne, von Herzen alles Liebe und Gute, wie auch für Deine Familie. Viele gute Gedanken begleiten Euch.

vom 05.02.2017, 11.06
47. von Kassiopeia

Ich wünsche Marianne von Herzen gute Besserung und der ganzen Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

vom 05.02.2017, 10.37
46. von maritta

alles gute für marianne, ich bin in gedanken bei ihr und ihrer familie.

vom 05.02.2017, 10.00
45. von christine b

liebe marianne, ich wünsche dir von herzen, dass du es schaffst, bald wieder auf deinen beinen zu stehen und wünsche dir und deinem mann viel kraft für die nächsten monate!
alles liebe und gute, dass es bald wieder aufwärts geht!

vom 05.02.2017, 09.43
44. von Pat

Gute Besserung, liebe Marianne! Viel Kraft für Deinen Mann und die Familie. Sie werden Dir helfen, damit es Dir bald wieder gut geht. Ich denke an Euch!

vom 05.02.2017, 08.45
43. von Ursel

...auch ich schicke viele gute Segenswünsche -
und die gemeinsame Hoffnung auf gute Besserung!
Es gibt manchmal noch kleine und große Wunder!

vom 05.02.2017, 07.22
42. von Annemone

Das macht mich betroffen. Ich wünsche marianne b und ihrer Familie alles Liebe und Gute.

vom 05.02.2017, 07.06
41. von sigrid m

Marianne gute Besserung und liebe Grüsse .
Seid herzlichst umarmt !

vom 05.02.2017, 02.34
40. von Ruth aus dem Odenwald

Die besten Genesungswünsche auch von mir. Viel Kraft und Zuversicht für die Angehörigen

vom 05.02.2017, 01.19
39. von Christiane

auch von mir, obwohl ich sie ja nicht kenne, aber über ihre Idee mit den Strickringen herzlich gelacht habe, alles, alles Gute und baldige Besserung.

vom 04.02.2017, 23.14
38. von

Viel Kraft und gute Gedanken für Marianne und ihre Familie! Ich wünsche mir so sehr, dass wir sie bald wieder in unserer Mitte haben. Liebe Grüße

vom 04.02.2017, 21.56
37. von beatenr

Liebe Marianne, alle guten Wünsche zu Dir und um Dich herum! Gib Dir Zeit - heutzutage ist soviel Wieder-gesund-werden möglich! Und Kraft für Deine ganze Familie, Dich da durch zu tragen, bis Du wieder auf eigenen Füssen stehen kannst!

vom 04.02.2017, 21.08
36. von Carola (Fürth)

Ganz schlimm ist das, so plötzlich ..... ich bin dabei, beim beten mit euch. Die Strickringe, die sie so kurz vorher noch bastelte mit grosser Freude .. kann niemals nur "Zufall" sein und das rührt schon sehr ...
Marianne, du boxt dich durch die Erkrankung, Reha schafft wirklich viel !! Deine Familie wird dich vor Ort unterstützen, Kraft geben, wir alle schicken sie dir hier auch virtuell, Alles Liebe !!

vom 04.02.2017, 20.46
35. von mira

... beste Genesungswünsche auch von mir - ich denke an sie und "bestürme den Himmel"

vom 04.02.2017, 20.29
34. von Ina P.

Stille Gedanken sind bei Euch

vom 04.02.2017, 20.24
33. von Xenophora

Ich könnte weinen und wünsche nichts
sehnlicher zurück, als dass Engelbert sie bald wieder ein "verrücktes Huhn" nennen kann. Ihre Idee mit den Ringen war so einmalig schön.

vom 04.02.2017, 20.14
32. von Barbara

Ich schicke viele gute Gedanken an Marianne und ihre Familie!

vom 04.02.2017, 20.06
31. von Elena

alles Gute für Marianne und wünsche ihr dass alles wieder gut wird.
Nach einem Schlaganfall im Herbst 2015 konnte ich mich wieder zurück kämpfen. Schreiben geht noch langsam, sprechen wieder gut. So hoffe ich dass es Marianne wieder gut gehen kann.
Kommentieren dauert lange, aber lesen geht.

Liebe Grüße an Marianne und ihre Familie

vom 04.02.2017, 19.52
30. von Lisalea


Liebe Genesungswünsche für Marianne b. Ganz viel Kraft ihr und Ihrer Familie, um den Schlag zu überwinden.

vom 04.02.2017, 19.49
29. von funny

Alles erdenklich Gute für Marianne, und dass sie sich gut regenerieren kann. Habe gerade in der Verwandtschaft auch so einen Fall. Die Reha schlägt scheinbar gut an. Das wünsche ich Dir auch liebe Marianne. Dir und Deinem Mann viel (Willens)Kraft für die nächste Zeit!

vom 04.02.2017, 19.30
28. von KarinSc

Wünsche Marianne gute Besserung und denke an Sie und IHren Mann. Wünsche beiden alles Gute.



vom 04.02.2017, 19.03
27. von Emma

Solche Nachrichten möchte man nicht gerne hören.
Ich wünsche Marianne und Ihrem Mann alles Gute.
Da kann man nur hoffen und beten.


vom 04.02.2017, 18.10
26. von MOnika (Sauerland)

Ganz liebe Genesungswünsche für Marianne + Grüße an ihren Mann. Möge das Beste passieren.

vom 04.02.2017, 17.47
25. von lamarmotte

Das tut mir sehr leid.
Auch ich schliesse mich den vielen guten Wünschen meiner Vorschreiberinnen für Marianne B. an.

vom 04.02.2017, 17.36
24. von Helga F.

Das tut mir so leid, ich werde in meinem Hauskapellchen eine Kerze für marianne b. und Ihre Lieben anzünden.
Auch bei meinen lieben HP Gästen häufen sich so viele traurige Nachrichten.....

vom 04.02.2017, 17.35
23. von satu

Mist! - so schnell kann es gehen!
Hoffnung und gute Gedanken für Marianne und ihre Familie
Herzliche Grüße
satu

vom 04.02.2017, 17.34
22. von Petra H.

Alles Gute auch von mir liebe (((Marianne)))

vom 04.02.2017, 17.18
21. von GiselaL.

Das ist leider eine traurige Nachricht. Man kann nur für Marianne beten und Ihr alles, alles Gute wünschen.

vom 04.02.2017, 17.09
20. von Rita die Spätzin

Meine besten Genesungswünsche für marianne b.
Moscha, ich war im Herbst mit Herrn Hofgeschnatter in Kontakt. Es ging ihm so la la.

vom 04.02.2017, 16.28
19. von nora

Alle guten Wünsche für Marianne und ihre Familie - möge sich alles zum Guten wenden, ich bete dafür!

vom 04.02.2017, 16.15
18. von Hildegard

Auch meine Gedanken sind bei Marianne und ihrer Familie und ich hoffe auf baldige Besserung.

vom 04.02.2017, 15.46
17. von philomena

Vielleicht läuft alles besser für Marianne b. als gedacht?
Ich wünsche es ihr und ihrem Mann, dass ihm die Zuversicht hilft in einer schwierigen Zeit.

vom 04.02.2017, 15.44
16. von Karen

Was für schlimme Nachrichten! Ich wünsche @ Marianne alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung. Vielleicht macht folgendes Mut: Meine Mutter hat mitte der 70er-Jahre einen schweren Schlaganfall erlitten, und obwohl die Medizin damals noch lange nicht so weit war wie heute, hat sie mit der Zeit all ihre Fähigkeiten zurückerlangt und konnte sogar wieder in den Schuldienst zurück - nur ihre Schwimm- und Sportklassen hat sie Sicherheitshalber abgegeben, sonst lief alles wie früher. Ich drücke fest die Daumen, daß es Marianne ähnlich gut packen wird!

vom 04.02.2017, 15.40
15. von Engelbert

@ Moscha: ich weiß nicht, ich habe keinen Kontakt zu Herrn Hofgeschnatter.

vom 04.02.2017, 15.34
14. von Moscha

Ich schliesse mich den Genesungswünschen meiner Vorschreiber an und wünsche ganz schnelle und vollständige Herstellung der Gesundheit,
Marianne.
Lieber Engelbert, wie geht es eigentlich Herrn Hofgeschnatter?
Allen, die es brauchen, gute Besserung, gute Gedanken, Mut und Kraft, auch für ihre Familien!

vom 04.02.2017, 15.06
13. von gerda

ach herrje,
auch von mir die besten Genesungs-wünsche und gute Besserung für @Marianne; viel Kraft allen im Umfeld und Gottes Segen

vom 04.02.2017, 14.10
12. von DieLoewin

das sind traurige Nachrichten - hoffen wir, dass sich die Prognose der Ärzte nicht in der Dimension bestätigt, sondern es schnellere und bessere Genesungsfortschritte gibt. Vielleicht können die mitfühlenden Gedanken der SF-Gemeinschaft was bewirken - ich hoffe es.

vom 04.02.2017, 13.37
11. von Steffi-HH

Liebe Marianne,

nach dem ersten Schock kommt auch bei Dir bestimmt der Wille, dem ganzen zu trotzen.
Ich unterstütze Dich und Deine Familie
in Gedanken dabei.

Ganz liebe Grüsse von
Steffi-HH

vom 04.02.2017, 13.30
10. von Anne

Ganz viele gute (Genesungs)wünsche gehen auf die Reise zu Dir, liebe Marianne! Hab Geduld mit Dir selbst und kämpfe für Dich! Unterstützt von Ärzten, Therapeuten, lieben Angehörigen und Freunden findest Du hoffentlich bald wieder zurück ins Leben. Wir alle hier bilden jetzt jedenfalls mal gedanklich einen Stärke-, Kraft- und Mutring für Dich....

vom 04.02.2017, 13.30
9. von Maria

Die allerbesten Genesungswünsche auch von mir.

vom 04.02.2017, 13.09
8. von Chispeante

Liebe Marianne!
Mögest Du den Aussichten zum Trotz wie der kommende Frühling eine gute und baldige Besserung erleben!
Herzliche Grüße,
Chispeante

vom 04.02.2017, 12.58
7. von Webschmetterling

Mich stimmt das sehr sehr traurig.
Wir werden alle beten und hoffen und wünschen, dass es der lieben marianne b. bald besser gehen darf.

vom 04.02.2017, 12.12
6. von Barbara P. aus C.

Das macht mich unbeschreiblich traurig.
In Gedanken bin ich bei Marianne B., ihrem Mann und ihren Angehörigen!

vom 04.02.2017, 11.50
5. von Trude

alle guten Wünsche möchte ich zur Marianne schicken. Das tut mir so leid, sie soll sich recht schnell wieder erholen und gesund werden.
Ich denke ganz fest an sie........
Liebe Grüße.

vom 04.02.2017, 11.47
4. von Frauke

...ich schicke kraftspendende Gedanken...

vom 04.02.2017, 11.45
3. von Lieschen

ich wünsche Marianne nur das Beste, das sie sich trotz der schwere der Krankheit wieder erholt, meine Tochter hatte mit 17. einen Gehirnschlag, es brauchte lange aber sie hat sich erholt. Viel Geduld mit Mut und Kraft wünsche ich den Beiden

vom 04.02.2017, 11.39
2. von Gabi

Ich kommentiere nur sehr selten, aber diese Nachricht bewegt mich sehr.
Das ist wirklich eine Hiobsbotschaft. Ich kann mich noch sehr gut an den Schlaganfall von meiner Mutter erinnern. Sie war damals 43 und ich noch 9 Jahre alt und hat sich zum Glück nach dem Schlaganfall wieder erholt.
Ich denke an Marianne b. und ihre Familie und Freunde und schicke liebe Genesungswünsche.


vom 04.02.2017, 11.14
1. von Inge-Lore

Maximale Genesungswünsche für Marianne b. und liebe Grüße...


vom 04.02.2017, 11.03

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Wow! War bei uns heute nicht so schön, aber d
...mehr

Killekalle:
Bei uns auch. Was für ein stimmungsvolles Bil
...mehr

Webschmetterling:
Eine schöne Himmelsstimmung. Das Bild strahlt
...mehr

Meggy:
Danke für die Info Engelbert. Mir sagen "Vari
...mehr

Birgit W.:
Blubb gibt's bei uns gelegentlich als So
...mehr

rosiE:
jeder hat so seine bestimmten vorlieben, für
...mehr

gerda:
muß ich auch mal probieren - kenn´ ich nicht
...mehr

Carola (Fürth):
@Phiolmena, deinen Standpunkt kann ich schon
...mehr

philomena:
@pusteblume und @Carola (Fürth)Ich verwechsle
...mehr

Elisa:
Mir hilft Folgendes: Tee machen aus Zitronenm
...mehr