ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

marmelade

Marmelade gibts bei mir nur ganz selten aufs Brot ... wenn, dann auf Käse ... aber heute habe ich mal "Hagebutte" von Allnatura ausprobiert und sogar ohne Käse ... lecker. Gibts bei Edeka.

Engelbert 04.04.2017, 12.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Carola (Fürth)

Vergiss Allnatura :-)) das wahre echte BESTE ist Maintal Hiffenmark - Hagebutten-Konfitüre .. das gibts auch bei Edeka (Norma usw.) und es ist übelst lecker auf Semmeln oder vor allem auch auf Pfannkuchen !!

vom 06.04.2017, 21.53
7. von rosiE

ich z.b. esse sehr gern ein mittelweich gekochtes ei in scheiben auf dem brot, salz pfeffer und klacks rote marmelade, rot muss sie sein, frag mich keiner warum,
und auf schnittkäsebrot gibt es honig,

vom 05.04.2017, 16.53
6. von Christie

Esst Ihr das wirklich? Marmelade auf Käse? Ich glaube es gibt keinen Österreicher der das je gegessen hat.
Ich kann mir nicht vorstellen wie das schmeckt. Werde es aber demnächst versuchen, vielleicht verstehe ich Euch dann :-)

vom 05.04.2017, 16.12
5. von widder49

Marmelade auf Käse schmeckt mir auch. Allerdings am Allerbesten, wenn der Käse im Stück und gebacken ist.
:-)


vom 05.04.2017, 10.10
4. von Sywe

Ja, die habe ich auch, ist wirklich sehr gut!

vom 04.04.2017, 22.19
3. von Maria

Habe selbst Hagebuttenmarmelade gemacht, viel Arbeit, aber schmeckt super lecker.

vom 04.04.2017, 18.29
2. von Gitta

Die gleiche Marmelade gehört auch zu meinen Favoriten. Sehr lecker! Demnächst werde ich beim Genießen wohl auch an Dich denken ;-).

vom 04.04.2017, 15.25
1. von Ellen

Bei uns gab's heute morgen (selbstgemachte) Mirabellenkonfitüre und leckeres Pflaumenmus, ohne Käse....

vom 04.04.2017, 12.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr