ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

maru - nicht verpassen

Maru und der Karton (gröööhl)

Maru und der große Karton

Maru und der große Kasten in Superzeitlupe (Waaahnsinn)

Marus Blog ist übrigens links in der Liste drin.
 

Engelbert 19.06.2011, 13.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von charlotte

Maru-Klown mit seine Karton-Wundertüte !
Da hab ich richtig gelacht.

vom 25.06.2011, 19.05
14. von Sywe

Danke Engelbert, dass Du den Blog hier rein genommen hast. Ich schaue mir täglich etwas von Maru an, dieser Kater ist umwerfend. Den Tipp habe ich auch schon an mehrere Katzenfreunde gegeben.
LG Sylvia

vom 21.06.2011, 00.32
13. von Gitta

Mir laufen soeben die Tränen vor Lachen und ich hoffe, dass jetzt niemand in mein Büro kommt. Danke Engelbert für diese Links.

vom 20.06.2011, 13.57
12. von Bsetzistein

Danke für diese Links - ich habe mich köstlich amüsiert. Das ist ja ein toller Kater. Da könnte sich mein tolpatschiger Vierbeiner ein Stück davon abschneiden....

vom 20.06.2011, 13.03
11. von Karin

Vielen Dank für diesen Tipp!
Muss ich sofort an alle Katzenfreunde in der Familie weiterleiten.
Wir haben insgesamt 9 Katzen.

vom 20.06.2011, 11.05
10. von katzenkindle

Dank deiner Links hatten wir jetzt drei Stunden die besten Unterhaltung und weitere Videos für Jahre im Petto *lach*
Vielen Dank!

vom 19.06.2011, 19.34
9. von Gerti

Könnte die Meine sein, sie ist trotz ihrer
inzwischen 13 Jahre auch noch beweglich und gern zum Spielen aufgelegt, sie ist sehr lieb und umtriebig darum auch noch immer schlank, obwohl sie ihr Futter schon einfordert, ein kleines Biest kann sie aber trotzdem sein

vom 19.06.2011, 18.49
8. von Trine

Ich verfolge Maru auch schon eine ganze Zeit und habe es mittlerweile geschafft, alle Videos anzusehen, und das sind ziemlich viele... Er ist einfach göttlich und wird von seiner Dosenöffnerin so herrlich verwöhnt! :)
Schön, dass er hier so viele neue Freunde findet!

vom 19.06.2011, 17.55
7. von Kassiopeia

Spuperwaaaaahnsinn, der Kater ist wirklich einmalig. :-))))

vom 19.06.2011, 17.05
6. von Maxxie

Ich habe Marus Blog schon länger in meiner Favoritenliste und freue mich jeden Tag über neue Bilder-Geschichten :-)


vom 19.06.2011, 15.59
5. von Bildermäusel

Wenn ihr unterwegs seid, lasst euren Katzen einfach einen oder mehrere Kartons da ... dann lassen sie vielleicht das Toastbrot in Ruhe *grinz*.
Klasse Katze!

vom 19.06.2011, 15.34
4. von MartinaK

Immer wieder erstaunlich wie viel Katze in so wenig Karton passt.
Der Kerle ist echt spitze!

vom 19.06.2011, 14.56
3. von Juttinchen

Clevere Katze. Laut gelacht.

vom 19.06.2011, 14.56
2. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
vielen Dank für das Lachen und Staunen,
herrlich, die Katze hatte ich noch nie gesehen...



vom 19.06.2011, 14.42
1. von Ilse

Das ist ja Spitze!!!

vom 19.06.2011, 14.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Das kann natürlich eine happige Zerrung sein.
...mehr

Lina:
Ferndiagnosen gibt es natürlich nicht.Aber ic
...mehr

Ellen :
Die entsprechende Fernsehsendung habe ich auc
...mehr

mira I:
Ich wurde wach und fühlte mich ausgeliefert,
...mehr

IngridG:
Das Video ist mir bekannt. In Spitzenrestaura
...mehr

ReginaE:
das Video hat mich nicht in Ruhe gelassen. Ic
...mehr

Christa HB:
Da hat Beate aber Glück gehabt, wer weiß, wan
...mehr

Pünktchen:
Ist doch nichts neues. Wer was anderes erwart
...mehr

fatigué:
Die erst seit November laufende "Wortkreis"-R
...mehr

Ilana:
Ich gehe im Prinzip in zwei Restaurants - das
...mehr