ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mauldäschle treffen

Morgen treffe i an altes Mauldäschle ... pardon ... esse ich ein neues Mauldäschle und treffe eine junggebliebene Dame, die hier mitliest und mir das, was ich gerade schreibe, hoffentlich verzeiht ;)). Eine Dame, die auf eine ganz bestimmte Art noch ganz wichtig für Seelenfarben werden wird.

Engelbert 27.10.2015, 18.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Moscha

Wann ist bei Dir Nachmittag, Engelbert?
Wir sind schon sooooooo gespannt auf
diese Geschichte mit der junggebliebenen Dame......... :)!!!!

vom 28.10.2015, 16.07
14. von flodo

Vielleicht schon Richtung Adventkalender? Was mit Täschle? Rezepte zum Nachkochen?...Liebe Grüße!

vom 28.10.2015, 13.12
13. von Ruth aus dem Odenwald

Ich bin gespannt auf die Auflösung. Es ist schön, dass du uns lieber Engelbert teilnehmen lässt.
Bis heute Nachmittag..., bin auf das Ergebnis gespannt.

vom 28.10.2015, 11.07
12. von Engelbert

Nein, Beate ist es nicht ... heute Nachmittag löse ich das Rätsel auf ...

vom 28.10.2015, 10.13
11. von Pusteblume

Jetzt bin ich aber auch neugierig und wünsche ein schönes Mauldäschle-Treffen!


vom 28.10.2015, 10.02
10. von Juttinchen

Bin gespannt.

vom 28.10.2015, 08.55
9. von ixi

Kommt Beate bis Samstag zu Dir ?

vom 28.10.2015, 07.38
8. von Ursel

... na dann... ich vorfreue mich schon und bin sehr gespannt...
Würde auch gerne mal Mauldäschle probieren... hm.

vom 28.10.2015, 07.06
7. von Karin v.N.

Du kannst einen aber auch neugierig machen...;-))
Vorab erst einmal Guten Appetit und viel Spaß mit der jungebliebenen Dame!

vom 27.10.2015, 23.00
6. von Birgit W.

Ich wünsche eine schönen Tag gehabt zu haben ;) Sollte ichmalinder Nähe sein, werde ich die Maultaschenexpertin auch gern treffen :D
An dieser Stelle liebe Grüße!

vom 27.10.2015, 22.44
5. von marianne

Mauldäschle für die Plauderdäschle:))
Ich wünsche der junggebliebenen Dame und dir einen schönen Tag. Vielleicht ist sie in der Jugend des Alters, so wie ich:))

vom 27.10.2015, 20.50
4. von MOnika (Sauerland)

Da bin ich gespannt. Bei uns in der OGS gab es heute Maultaschen und das in NRW.

vom 27.10.2015, 19.47
3. von Maultasch

Werden wir dann morgen Abend sehen, ob Du immer noch von junggeblieben redest nach unserem Treffen. Das Alter schlägt auch bei mir gnadenlos zu.
Auf die "gfüllte Nudla" bin ich gespannt. Gibt es auch Kartoffelsalat dazu? Ich freu mich auf Dich. Hatte schon Bedenken, dass das Essen wegen Deiner Ohrgeräusche ausfallen muss. (Versprochen - ich schmatze ganz leise, damit sich die Geräusche nicht verstärken).

vom 27.10.2015, 19.41
2. von MartinaK

Ich wünsche Euch beiden einen schönen Tag!
Du spannst uns mal wieder auf die Folter ;-)

vom 27.10.2015, 19.37
1. von gerda

wünsche einen schönen Tag, nettes plaudern und bin neugierig `wer´ es ist ?

vom 27.10.2015, 19.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr