ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mauldäschle



Erschd Mauldäschle gegessen, dann dieses Bild gemacht und danach haben wir uns der Sünde hingegeben. Wir, das sind ich ... und die neue Wichtelmama von Seelenfarben.

Engelbert 28.10.2015, 16.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

33. von Jutta W.

Oh wie nett, dann bekommt die Wichtelmama jetzt auch "ein Gesicht" für mich.

Ich freu mich schon...
und mit euch gesündigt hätte ich auch gerne.

Herzliche Grüße
Jutta

vom 30.10.2015, 00.48
32. von Karla Hertwig

Hi,ich freue mich, danke Birgit, danke der neuen Wichtelmama und dir, lieber Engelbert, wie du das so hinbekommst, in der Reha, die Seelenfarben zu "stärken", da sei dir alle Sünde verziehen...*grins*, du liest und spürst ja, wie sich alle auf das Wichteln freuen. Ich auch.

Gute Heimfahrt
wünscht dir Karla

vom 29.10.2015, 23.02
31. von Gerlinde

Die Wichtel sind "schuld", dass ich auf Seelenfarben gelandet bin - durch den Adventskalender bin ich neugierig geworden und wollte mal hören, was es mit dem Wichteln auf sich hat. Ich freue mich zu hören, dass es eine Wichtelmama gibt und dass in diesem Jahr auch wieder gewichtelt werden soll.
Bin neugierig, ob ich da mitmachen kann. Auf jeden Fall ist es gut, dass Engelbert nicht alles allein machen muss, sondern dass es immer wieder kreative Helfer gibt.
Also - "Herzlich Willkommen" der neuen Wichtelmama und "Danke" der ehemaligen Wichtelmama.


vom 29.10.2015, 22.06
30. von DieLoewin

bin zwar keine Mitwichtlerin, sag aber trotzdem der alten und der neuen Wichtelmama danke für den Einsatz. Find ich toll.
@ katja (28) ??? was stört dich???

vom 29.10.2015, 20.24
29. von Monika(NRW)

Hallo Wichtelmama :)). Freue mich wieder dieses Jahr beim Wichteln mitzumachen.

vom 29.10.2015, 17.21
28. von Katja

Ein Wichtel, der aus der Anonymität geholt wird und gleich Vorschusslorbeeren bekommt? Passt zum neuen Konzept von Seelenfarben. *grrr*

vom 29.10.2015, 15.06
27. von petite fleur

schön zu hören, dass auch dieses Jahr gewichtelt wird - werde wieder mitmachen

vom 29.10.2015, 13.04
26. von Laura

Hurraaaaaa :-) und vielen Dank :-)

vom 29.10.2015, 12.44
25. von Suse aus der Südpfalz

hach, die Dame kenne ich doch... :-) Na, jetzt hat die Wichtelmama auch ein Gesicht, wie schön.Da wichtelt man gleich noch mal so gerne.

vom 29.10.2015, 10.39
24. von Lisalea

Herzlich willkommen, neue Wichtelmama.
Ich freue mich schon auf die Wichtelzeit. Großes Dankeschön an Birgit W. für die letzten Jahre.
Liebe Grüsse!

vom 29.10.2015, 08.22
23. von Brigida

Jaaaa, ich dachte schon, das ist ja Erika! Super! Leider noch nie persönlich getroffen, aber ich denke "man" versteht sich! Freu mich sehr aufs nächste Wichteln und glg

vom 29.10.2015, 07.37
22. von Sabine Eva

Freue mich schon auf's Wichteln, willkommen und danke neue Wichtelmama.

vom 29.10.2015, 07.22
21. von Sabine

Im vergangenen Jahr war der Aufruf zum Wichteln am 8. November ...

vom 29.10.2015, 05.56
20. von Lina

Ich freu mich auch schon auf das Wichteln.

Und gleich mal ein DANKE im Voraus an die neue Wichtelmama.

vom 28.10.2015, 23.57
19. von Christiane

auch von mir "Herzlich Willkommen" an die "Neue" aber ebenfalls vielen lieben Dank an Birgit, die es so viele Jahre ganz toll gemacht hat. Bin gespannt auf's Weihnachtswichteln.

vom 28.10.2015, 22.03
18. von Lieschen

ich habe noch nie gewichtelt, bin gespannt was da auf mich zu kommt und was man alles machen muß oder darf - Überraschung ist immer schön

vom 28.10.2015, 20.10
17. von Petra H.

Ich freue mich wie immer aufs wichteln ...

vom 28.10.2015, 19.48
16. von MOnika (Sauerland)

Hallo Erika,
das finde ich Klasse das du die neue "Wichtelmama" bist.
Herzlich Willkommen in deinem "Job".

vom 28.10.2015, 19.47
15. von Elke R.

Prima, dass auch in diesem Jahr wieder gewichtelt werden kann.
Danke an alle ehemals und zukünftig Ehrenamtliche. *rüberwinke*

vom 28.10.2015, 19.38
14. von Gudi

...
das hört sich gut an.."Wichtelmama" ;-)
Bin ja noch nicht lange "aktiv" dabei und gespannt, was da in der Planung ist.
... vielleicht ist es jetzt gerade die richtige Zeit, Danke zu sagen, dass ich dabei sein darf. Mir gefällt es sehr gut hier. Obwohl ich nicht immer etwas schreibe.
liebe Grüße an Alle Gudi

vom 28.10.2015, 19.38
13. von Maultasch

Liebes Hallo an alle. Bin wieder gut daheim angekommen und hatte unterwegs sogar noch Sonne. Die Maultaschen habe ich getestet und sie sind tatsächlich genau so gut wie meine. (ja,ja - ich kenne den Spruch vom Eigenlob) Alle Achtung, das hätte ich den Badenern nicht zugetraut.

vom 28.10.2015, 19.35
12. von Karin v.N.

Na, diese nette, neue Wichtelmama kenn ich doch auch...*g*...das ist ja prima!
Beim Mauldäschle-Essen und auch beim "sündigen" hätte ich Euch selbstverständlich gerne geholfen!

vom 28.10.2015, 19.35
11. von christine b

ein iebes hallo an die neue wichtelmama und liebe grüße an sie und an die frühere wichtelmama birgit!
schön, dass es weitergeht!

vom 28.10.2015, 18.50
10. von Andrea R

Da wäre ich richtig gelegen- zumindest mit der Person- nicht aber mit der wichtigen Sache! Schön, dass es das Wichteln weiterhin gibt! Einen ganz lieben Gruß an die neue Wichtelmama, die ganz in meiner Nähe wohnt. Ebenso einen lieben Gruß und ein herzliches "Danke" an die Wichtelmama, die jahrelang die Organisation übernommen hat! Und Engelbert, dich grüße ich natürlich auch :)

vom 28.10.2015, 18.33
9. von Moni

Klasse Erika, dass du jetzt Wichtelmama wirst. Ich freu mich schon drauf, denn in diesem Jahr kann ich mitmachen *juchhu* danke!

vom 28.10.2015, 18.15
8. von Ursi

HA ! Dachte ich es mir doch. Aber meine Gedanken gingen in eine etwas andere Richtung. Ich nahm an, dass es um den heurigen Adventskalender geht. Und sie bietet so was Tolles an wie im vorigen Jahr Karin v. N.

Aber das ist natürlich auch eine sehr wichtige Aufgabe! Vielen Dank an die(für mich noch unbekannte) Wichtelmama.

vom 28.10.2015, 17.36
7. von Birgit W.

Hallo an die neue Wichtelmama :) und viel Spaß bei der Sache!
Bei Fragen bin ich nicht aus der Welt und gern bereit zu helfen. Und -ich kann mal wieder mitwichteln :)

vom 28.10.2015, 17.36
6. von Rita die Spätzin

Ja scheeee, Mauldäschle und Wichtelmama

vom 28.10.2015, 17.27
5. von GiselaL.

Das Rätsel ist gelöst - wie man auf den Bildern sieht, scheint die Sonne bei Dir, das ist schön. Die Sünde war sicher süße Schleckereien. Hauptsache ist, dass es geschmeckt hat.

vom 28.10.2015, 17.03
4. von lamarmotte

Wenn ich an die viele PC-Arbeit in der sowieso eher arbeitsintensiven Vorweihnachtszeit der Wichtelmamas denke, kann ich nur ein ganz herzliches DANKESCHÖN sagen - der "vom Dienst Befreiten" für die jahrelange SF-Weihnachtsarbeit und der "Neuen" schon im Voraus für alles, was sie für viele SFler tun wird!
Herzliche Grüsse!

vom 28.10.2015, 17.00
3. von Karen

Hach - die neue Wichtelmama kenn ich ja schon etwas länger; da freu ich mich - und aufs Wichteln natürlich auch!

vom 28.10.2015, 16.44
2. von rosiE

ja dann ein herzliches grüß gott von mir ans maultäschlmädel und künftige wichtelmama

vom 28.10.2015, 16.44
1. von Sherdil

jiepiee - wenn es eine Wichtelmama gibt, dann gibt es auch ein Wichteln *freu*

liebe Grüße an die Wichtelmama und Engelbert

von Sherdil

vom 28.10.2015, 16.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr