ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mccurry

Die Nachricht des Tages:

"McDonald's will ab Mitte Februar auch Currywurst anbieten. Geliefert wird die Wurst von der Wurstfabrik von Bayern-Präsident Uli Hoeneß. Ab 14. Februar gibts die Wurst 6 Wochen lang für 2,99 incl. Brötchen."

Aber selbstverständlich werde ich mir das nicht entgehen lassen ... bin ich doch ein sehr neugieriger Mensch. Und wer von den Seelenfärblern will, der macht mit ... im Lichtblick gibts "den Currywurst-Test" und dort kann Lob und Schimpf und Schande kommentiert werden.
 

Engelbert 06.02.2013, 13.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Anja H.

Wow, dann muss ich wohl mal in die Stadt fahren, wenn ich das probieren möchte.
Aber 2,99€ finde ich schon heftig.
Ich gehe gelegentlich (je nachdem 1-2x im Monat oder auch deutlich seltener) zu McDonalds.
Mein ältester (leider schon verstorbener) Bruder sagte immer "Schmeckdonnix" :-)
Ich habe jedoch bisher noch nix bei McDonalds gehabt, das mir gar nicht geschmeckt hat. Nur jede Woche oder gar jeden Tag könnte ich das nicht essen - mal davon abgesehen, dass diese Häufigkeit dann nicht mehr gesund ist.
Ich denke, die Mischung machts. Solange das nicht meine Hauptnahrungsquelle ist, kann ich da ruhig mal essen gehen.

vom 08.02.2013, 15.56
19. von rosiE

aus mangel an gelegenheit sicher, habe ich keine erfahrung mit mac, aber ´ne bratwurst gehört für mich auf die straße und zu kälteren temperaturen, also herbst, winter bis ende febr., sie schmeckt, so erinner ich mich aus jugendtagen bes. gut wenn man sonst eher friert

vom 08.02.2013, 12.02
18. von lamarmotte

Vermutlich glaubt mir das hier niemand, aber ich habe noch nie eine Currywurst gegessen!

vom 07.02.2013, 22.07
17. von Klaudia

in der letzten der 6 Wo. werde ich auch mitmachen können. Ich lieeebe Currywurst, die gibt es hier in Andalusien kaum.
Für alle McDonald's-Muffel: Laut Tim Mälzer kann man das Zeugs ruhig mal essen, da nimmt man keinen Schaden von. Und der Kaffee schmeckt mir dort ausgesprochen gut.

vom 07.02.2013, 20.12
16. von marianne

@Hella
Huch, du hast noch noch nie einen Hamburger gegessen, weißt aber, dass die un-essbar sind, woher?

vom 07.02.2013, 17.23
15. von Hella

da ich noch nie nen Hamburger gegessen habe ,werde ich wegen einer Wurst auch nicht zu Mc.Doof gehen.Sorry....aber ich finde das Zeugs einfach un-essbar und viel zu teuer .

vom 07.02.2013, 15.23
Antwort von Engelbert:

Warum nennst Du die Firma eigentlich McDoof ... wer oder was ist denn dort doof ?
14. von EdithS.

Das muß ich meinem Mann sagen. Seit vor vielen Jahren der Lieblingsstand am Bahnhof geschlossen hat, ist er auf der Suche nach einer guten Currywurst (von Berlin verwöhnt).
Eine aqm Obi hat,mit Abstrichen, Gnade gefunden. Er muß sich nur noch überwinden Mac Donald zu betreten.
Danke für den Tipp

vom 07.02.2013, 14.19
13. von Lina

Ich mag Curry nicht... und deshalb hab auch noch nie Currywurst gegessen.

Da ich keine Burger esse... ist für mich sowieso nur das McCafe interessant.

vom 07.02.2013, 14.17
12. von Vreni AG

Ich gestehe, dass ich noch nie eine Currywurst gegessen habe, das gibt es hier nicht. Leicht "schockiert" war ich als ich sah, dass die Wurst geschnitten serviert wird............ Wurst beisst man doch ab mit Brot oder einem Bürli, wenn man eine kauft. Ich denke, ich verpasse da nichts :-))

vom 07.02.2013, 12.50
11. von tinchen

Die sollten lieber mal endlich nen Lieferservice einrichten!!!

@Janna Das liegt wahrscheinlich daran, dass die beste Currywurst aus dem Ruhrgebiet kommt *gg* Und auch nur hier richtige, leckere zu bekommen ist ;-P (Mögen die Berliner mir das bitte nicht übel nehmen!!!)

vom 07.02.2013, 12.08
10. von christine b

die gibts sicher nicht in österreich, currywurst hamma nicht.:-)
wünsche euch guten appetit und bin gespannt, was ihr danach kommentiert!

vom 07.02.2013, 08.45
9. von phoenixe

Das probier ich sicher! Den "Nürnburger" hab ich mir nicht angetan, denn Röstzwiebeln auf ner Semmel mit Würstel, das geht für mich gar nicht. Wenn die Currywurst klassisch kommt, mag ich sie ganz sicher. Ist bei uns ja eh was Rares

vom 06.02.2013, 22.08
8. von Janna

...es gibt von mir ein Foto, auf dem ich, meinen Kindern zufolge, die "beste Currywurst von Berlin" esse -
Darauf sieht man deutlich, was ich denke: bääähhh...eklig...neeee....;-)
Ich gönn euch eure Würste und guten Appetit!!

vom 06.02.2013, 20.40
7. von Kassiopeia

Uli Hoeneß wird hocherfreut sein, wenn viele Leute und auch viele Seelenfärbler seine Wurst probieren. Ich glaube, McDonald muss sich sowieso keine Gedanken wegen des Umsatzes machen, denn dieser stimmt sicherlich.
Für die 2,99 werden wir bestimmt eine Riiiiiiiiesenwurst bekommen :))).

vom 06.02.2013, 18.57
6. von Irène

In diesen Genuss werden wir in der Schweiz wohl leider nicht kommen, oder?

Ich habe meine erste und bisher einzige Currywurst auf dem Weg von Dänemark nach Hause irgendwo in einer Autobahnraststätte in Norddeutschland gegessen und als äusserst lecker empfunden!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 06.02.2013, 18.48
5. von beatenr

... oooch, und damit nehmen sie den letzten Currywurstbuden auch noch die Kunden weg... GEIER!!!!!

vom 06.02.2013, 18.02
4. von Anna-Marie

Ich gehe gerne mal in einen McDonald und esse auch gerne mal (Betonung liegt auf "mal") Currywurst, aber ich muss erst an einem McDonald vorbeikommen; dann bin ich bereit zu testen.

vom 06.02.2013, 17.40
3. von marianne

Na klar bin ich dabei! Bin doch auch neugierig und eine gute Currywurst muss ab und zu mal sein.Vielleicht komme ich aber erst übernächste Woche zu McDudle.

vom 06.02.2013, 14.19
2. von Sabine aus KL

2,99 für ne Currywurst? Ist da Blattgold drauf? Also ich hab schon manchmal Fressattacken und da fällt mir auch mal ne Currywurst oder auch mal ein Hamburger zum Opfer. Aber ehrlich? Ich kauf mir meine Wurst lieber beim Metzger für 1,90 und investier den übrig gebliebenen Euro in einen Cheesburger. Aber Euch allen guten Apetit dabei :-)

vom 06.02.2013, 14.15
1. von Kerstin

Da bin ich dabei! Bin bekennender Fan der "schottischen Ente"....
Mal sehen, wie Currywurst á la McDonalds schmeckt...

vom 06.02.2013, 14.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr