ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mediathek-tipp

Sehr interessanter Beitrag von ARTE: Im Dickicht der Spendenindustrie.
 

Engelbert 18.12.2012, 21.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von beatenr

hab gerade eben einen Krimi aus dem Antiquariat meines Vertrauens zu diesem Thema gelesen, spielt in Schweden + Äthiopien ( + überall), Taschenbuch 2003/04: Asa Nilsonne, Der Psychologe. Lohnt sich!

vom 19.12.2012, 22.42
8. von DieLoewin

hab leider kein ARTE und so kann ich auch die Wiederholung nicht nutzen - schade

vom 19.12.2012, 18.12
7. von Carmen

Lieber Engelbert,
danke für Deinen wirklich interessanten Tipp, werde ich mir morgen vormittag ansehen (hatten wir doch erst das Thema mit der Spenderei).

vom 19.12.2012, 17.14
6. von marianne

Ja, das mit den Indianern hat mein Mann erzählt.

vom 19.12.2012, 14.08
5. von Ellen

Habe ich mit Interesse gesehen! Vieles davon war mir nicht neu, aber manches hat mich ganz schön schockiert, z.B. das St.-Josefs-Indianerkinder-Hilfswerk, das ist ja der Hammer, wie wenig Geld da ankommt. Gerade gestern kamen wieder "Geschenke" der Kinder an und ebenfalls ein Anruf dieses Werks-grrr! Unbedingt anschauen!

vom 19.12.2012, 13.52
4. von marianne

Mein Mann hat es geschaut. Da wird immer noch viel gemauschelt.

vom 19.12.2012, 10.58
3. von Petra F.

Danke für die Info, vor allem für die weiteren Sendetermine - das werde ich sicher aufnehmen und anschauen.

vom 19.12.2012, 09.00
2. von Sywe

Hatte es aufgezeichnet und auch schon geschaut. Der Beitrag hat mir sehr gut gefallen.
Da ich die Gepflogenheiten ein wenig kenne, kann ich das schon beurteilen. Wir haben selbst Spenden gesammelt bzw. auch sammeln lassen, weil bestimmte Projekte ohne Spenden nicht realisierbar gewesen wären.

vom 19.12.2012, 08.01
1. von MaLu

Ich wollte mir das anschauen, aber dort steht nur, as Video ist zur Zeit nicht verfügbar! Schade.

vom 18.12.2012, 21.55
Antwort von Engelbert:

Hmm ... wird übrigens am 20.12. um 10:35 Uhr

auf arte

wiederholt ... und am 30.12. nachts nochmal ... Aufzeichnung ist also möglich.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr