ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mediathek-tipp

Heeeerrrrlich ... hab so breit gegrinst: die Matthias-Richling-Show.
 

Engelbert 08.05.2013, 20.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elke R.

Von Mathias Richling habe ich nur einige Folgen der ersten Satiresendung gesehen. Mir war's denn doch zu viel Politik zum Entspannen. Gut und sehr unterhaltsam isser, keine Frage, auch mit seinen 60 Jahren trifft er immer präzise alle Nägel auf den Kopf. Klasse!

Und schon wieder was gelernt: Pferde legen überhaupt keine Eier ;).

vom 15.05.2013, 20.51
6. von Bsetzistein

Ich liebe ihn! - danke für den Link

vom 10.05.2013, 12.58
5. von Gitta-M

Ich fand' ihn früher auch besser.

vom 09.05.2013, 19.08
4. von Ellen

Er hat mir früher besser gefallen, ist mir inzwischen ein bisschen zu hektisch, schaue aber meistens trotzdem.

vom 09.05.2013, 14.52
3. von Moni

Hab ich mir gerade angeschaut und bin begeistert. Danke für den Tipp.

vom 09.05.2013, 10.41
2. von MOnika (Sauerland)

Einfach köstlich!!
Mattias Richling ist ein Könner der immer die Finger in die Wunde legt in seinem Stil. Es macht einfach Spaß zu sehen wie verwandlungsfähig er ist.

vom 09.05.2013, 08.58
1. von Birgit W.

Hab hier noch nicht reingeschaut - generell fand ich den Richling früher mal gut, heute ist er mir oft zu übertrieben, hektisch ... eher Dieter Nuhr.


vom 09.05.2013, 01.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr