ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mediathek-tipp

In der Mediathek des bayrischen Rundfunks kann man sich zur Zeit den Scheibenwischer vom 22.5.86 anschauen ... dieser sogenannte Tschernobyl-Scheibenwischer wurde damals vom BR boykottiert ... anscheinend ist die jetzige Aufnahme in die Mediathek eine Art Wiedergutmachung aus Anlass des Todes von Dieter Hildebrandt: Scheibenwischer vom 22.05.1986.


via lillie per mail 

Engelbert 04.12.2013, 16.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Maria

... naja, inzwischen wird ja bei Anti-Seehofer ausgeblendet und nicht mehr bei Anti-Strauß ;-)

Grüße aus Bayern
Maria

vom 05.12.2013, 02.26
2. von Karin S.

Danke für den Tipp. Werde ich mir noch anschauen.

vom 04.12.2013, 22.03
1. von beatenr

das lohnt sich - und so jung habe ich Dieter Hildebrandt auch in meiner Erinnerung! Hihihi - der Salatkopf! Was man damit alles machen kann!

Überhaupt - dass wir das heute nochmal sehen können - oder die Bayern zum ersten Mal, denn dort durfte es ja damals gar nicht gesendet werden!

Und dass wir die bald 30 Jahre seither überlebt haben! Nun, keiner weiß, ob nicht viele der Krankheiten heute darauf zurück zu führen sind...

Manchmal ist auch das Publikum im Bild - also ich finde, die könnten heute genau so da sitzen, ich sehe keinen großen Unterschied in Kleidung + Haarschnitt. Oder seht Ihr was?

vom 04.12.2013, 21.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr