ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mediathek-tipp

Soll ein sauguter Film gewesen sein am Montag in der ARD: Gott des Gemetzels
 

Engelbert 24.07.2014, 11.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Elke R.

Gutes Schauspieleraufgebot und die Handlung passt in die heutige Zeit.
Diese Schreierei ging mir dermaßen auf den Keks, dass ich die letzte halbe Stunde das Fernsehgerät ganz leise stellen musste.

vom 28.07.2014, 16.47
9. von Christine (Unterallgäu)

Ein ganz toller Film. Schauspielerisch wirklich ganz klasse und trotz aller Tragik, irgendwie komisch.

vom 26.07.2014, 14.48
8. von Marie

Danke für den Tipp.Der Film ist genau meins:-),denn ich hatte gestern einen Film mit Katherine Hepburn und Spencer Tracy in der Hand und bedauerte,dass solche Filme(mit Schlagabtausch) nicht mehr gedreht werden.
Yazmina Reeza hat einmal mehr ein Stück mit dichter Atmosphäre und überraschenden Wendungen geschrieben.
Was für ein Schlagabtausch ,tolles Tempo und die Darsteller sind nihct nur hochkarätig sodnern harmonieren sehr gut.

vom 25.07.2014, 11.29
7. von blaureni

Genialer Film.
Ist in der Mediathek die Vollversion?
Sie hatten bemängelt, dass der Abspann beschnitten wurde... und da kommt doch noch eine ganz wichtige Szene...


vom 25.07.2014, 07.49
6. von Pia

Hab den Film auf DVD gesehen und fand den viel zu kurz. Der hätte noch ne Stunde länger dauern können. Herrlich, dieses PingPong-Spiel. Grandios Kate Winslet, das ist eh eine fantastische Schauspielerin, gesegnet mit einem fantastischem Gesicht, aus dem eine fantastische Mimik entspringt. Faszinierend, durch und durch!

vom 24.07.2014, 20.44
5. von Anne/LE

Danke sehr für den Tipp. Ich realisiere so was ja selten gleich nach der Arbeit, aber nach den ersten Dialogen musste ich dabei bleiben. Ein Kammerspiel der besonderen Art.
"Der Familientherapeut" lässt grüßen, traurig aber wahr.

vom 24.07.2014, 18.46
4. von Elke R.

Der Film ruht noch auf meiner Festplatte, ich freue mich schon darauf.

vom 24.07.2014, 18.13
3. von Gitti

Ich hatte den Film im Kino gesehen und war damals schon sehr begeistert davon!

vom 24.07.2014, 15.40
2. von Ingrid

Stimmt!
Hatte ihn mir aufgezeichnet und später dann in drei Abschnitten angeschaut, bin ja eine Schlafmütze....
LG Ingrid
Dir und Beate ein nicht so arbeitsreiches WE und ALLEN ein schönes !
LG Ingrid

vom 24.07.2014, 14.23
1. von ulrike berger

Das war er! ich habe ihn bereits im Theater gesehen und nun zum dritten mal im TV. Einfach nur toll, vielleicht kommt er nochmal irgendwo.

vom 24.07.2014, 13.38
Antwort von Engelbert:

Du kannst ihn sofort anschauen ... einfach auf den Link oben klicken.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr