ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mediathek-tipp

Nicht verpassen: die neue Mini-Serie "Morgen hör ich auf" ... in der ZDF-Mediathek hier zu finden ... oder man lädt ihn sich auf die Festplatte runter ... ich hab mal den Tipp von Farbklecks ausprobiert, das Programm "MediathekView 10" ist klasse ... einfach in die Suchmaschine eingeben, kann man auf vielen Seiten runterladen, ich habs bei Sourceforge getan ... mit diesem Programm kann man mit einem Klick gewünschte Sendungen der öffentlich-rechtlichen Mediatheken runterladen. Morgen hör ich auf kommt übrigens immer samstags um 21.45 Uhr im ZDF.

Engelbert 04.01.2016, 15.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bine

Grandiose Serie, der Bastian Pastewka ist wirklich nen toller Schauspieler! Lohnt sich wirklich zu schauen.
Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 21.01.2016, 11.49
3. von Elisa

Ich habe mir jetzt auch "Morgen hör ich auf" angesehen. Da spielt ja der Georg Friedrich, ein sehr guter Schauspieler mit Wiener Wurzeln mit - er spielt den Mann, der am Schluss überfahren wird.
Ich bin gespannt, wie die Serie weiter geht.
Engelbert, vielen Dank für den Fernseh-Tipp. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 06.01.2016, 00.05
2. von Engelbert

Klappt bei mir mit dem direkt abspielen nicht ... es tut sich nichts beim Klick auf den Pfeil ... runterladen geht aber.

vom 04.01.2016, 17.57
1. von Farbklecks

Wie gesagt, man muss es nicht herunterladen, man kann es sich auch so direkt ansehen.

Zum Beispiel "Mord im Pfarrhaus", eine richtig schöne britische schwarze Komödie, lief auf Arte.

vom 04.01.2016, 17.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr