ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mediathek, werbefrei

Finde ich übrigens ganz klasse, dass es die Mediatheken gibt ... das macht mich als Gelegenheitsfernsehzuschauer unabhängiger. Ich finde es auch klasse, dass es noch werbefreies Fernsehen gibt ... je älter ich werde, desto weniger mag ich Werbeunterbrechungen. Einen Film mit Werbung dazwischen hab ich schon ewig nicht mehr gesehen und habs auch in Zukunft nicht vor.
 

Engelbert 21.06.2011, 19.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Moni

Mit den Dienstagsfrauen hast du mich so richtig auf den Geschmack gebracht. Die Hurtigruten live bieten leider auch sehr viel Werbung, bevor man wirklich live dabei ist - schade.

vom 22.06.2011, 13.01
4. von MOnika (Sauerland)

Ich lehne die Werbeunterbrechungen ab. Ich will nicht dazu gezwungen werden meine P.....pause danach zu richten. Für viele ist das so selbstverständluich geworden. Da hat die Werbeindustrie wirklich ganze Arbeit geleistet.

vom 22.06.2011, 08.59
3. von Erika (Heide)

...beim Fernsehen denke ich manchmal, ich bin nicht von dieser Welt .... ich bin 13 Jahre ohne Fernseher ausgekommen und hatte NIE, ehrlich nie das Gefühl, irgend etwas verpasst zu haben... und wenn ich jetzt gelegentlich mal mit meinem Schatz vor dem Fernseher sitze, schlafe ich regelmäßig ein.... also verpassen ist bei mir nicht...
sicherlich gibt es interessante Sendungen, bei denen ich auch manchmal denke, könntest du dir ansehen, aber das wars dann meistens auch schon.... und dann fällt mir ein - ..."den Lärm der Welt vergessen..." - Fernsehen.... was ist das???? ;) wie wär's mit "Vergessen" ??

vom 22.06.2011, 02.55
2. von Funken

Oh ja, ich verpasse gerade z.B. Quarks&Co

vom 21.06.2011, 21.01
1. von andrea

ich bin ganz deiner meinung. für mich im ausland ausserdem DIE gelegenheit, deutsches TV zu schauen ohne satellitenschüssel.
und dann auch noch "meinen" uhrzeiten. echt klasse.

vom 21.06.2011, 20.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr