ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

meer laaft die brie in schdreeme

... oder in hochdeutsch "ich schwitze wie die Sau".



Muss denn aber auch wirklich am Montag nach dem Münchentreffen Sperrmüllabfuhr sein. Und dann auch noch bei dieser Hitze. Also tragen wir heute schon mal alles an die Straße:



Hächel, tropf, motz und schwitz.
 

Engelbert 24.06.2005, 11.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Tanja

"Hächel, tropf, motz und schwitz" - hehe... genauso fühl ich mich immer, wenn ich bei gefühlten 41°C mein Bad putze...

vom 25.06.2005, 14.57
7. von Vodia

und ich habe 3,5 stunden gebügelt und geputzt!
a ned schlecht schweißtreibend!
Und... jammer ICH rum?
:-P
V.

vom 24.06.2005, 13.43
6. von lucia

ach du ärmster ;-))
du könntest ja auch umziehen, hier gibts gar keine sperrmülltage mehr, das kenn ich nur noch aus meinen kindertagen.
ich hab letzte woche im zuge meiner renovierungsarbeiten entrümpelt und bei angenehmen temperaturen und teils erfrischendem wind alles durch meinen mann per schlepper und anhänger wegbringen lassen ;-)

kühle grüße (ich geh erst wieder raus, wenn ich muss 8-))
lucia

vom 24.06.2005, 13.01
5. von Caroline

Hallo Engelbert,

wenn du mich weiter so ärgerst, quäle ich die Menschheit mit einem eigenen Blog!
Dann kriegst du aber Konkurrenz!

Schöne kühle Grüße von Caroline

vom 24.06.2005, 12.48
4. von Inge aus Hamburg

Hallo Engelbert!

Oh je, gibt es denn nicht noch einen anderen Sperrmülltag bei Dir? Nun stand der edle Mist doch schon lange genug rum, da wäre es doch auf noch etwas mehr Stehenlassen gar nicht angekommen - oder doch? Viel Spaß Sonntag!!

Gruß von Inge aus HH



vom 24.06.2005, 12.31
3. von Caroline

...und was man bei dem Wetter seinen LeserInnen so alles antun... :-/

vom 24.06.2005, 12.03
Antwort von Engelbert:

ja, reiner Sadismus von mir ;)) ... und ich zwing auch noch alle, hier zu lesen ... furchtbar das alles *gg*
2. von Markus

Und die Brille ist auch schon beschlagen! Was man sich so alles antut bei dem Wetter...

vom 24.06.2005, 11.56
1. von Annette

Ohhh armer Engelbert :-) ...mal ne Runde bedauer ... Mein Bruder würde jetzt sagen: " Mal eine Runde kollektives Bedauer-Pfiep" und allen machen Pfieeeeeeeeeeeeep :-)) ... Ich freu mich schon auf euch. Fahrt vorsichtig. :-)Liebe Grüße und einen Knuddler von mir :-)Annette

vom 24.06.2005, 11.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr