ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mehr bilder als kalenderblätter

Hey, ich bringe zur Zeit von jedem Spaziergang ein Kalenderblatt mit ... ich hab im Moment mehr zu zeigen, als es Kalenderblätter gibt ... das ist richtig schön ... aber man will ja die Natur zeitnah zeigen und nicht erst 2-3 Wochen später.

Engelbert 15.06.2020, 16.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Leonie

Ich lasse mich gern überraschen und finde die wundervollen Fotos immer wieder schön. Nur kein Stress bei schönen Beschäftigungen, lieber Engelbert.

vom 16.06.2020, 11.45
6. von ReginaE

ey @Engelbert
ich habe gerade meine zeitliche Schwierigkeiten Fotos hoch zu laden. Eigentlich habe ich schon seit Wochen nicht mehr getan :-(

vom 15.06.2020, 22.02
5. von charlotte

Und nun, mit vielen schönen Bilder, hast Du Engelbert die Wahl und und die Qual wie man so sagt !
Liebe Grüsse

vom 15.06.2020, 21.10
4. von Ursel

... auch noch zu einem späteren Zeitpunkt
finde ich Fotos prima anzuschauen...
Es ist dann die freundliche Erinnerung...
ich könnte stundenlang Fotos ansehen...
immer und immer und immer... :-)))

vom 15.06.2020, 19.37
3. von Engelbert

@ ReginaE: auf ein Foto mehr oder weniger kommts doch nicht an ... das Bilderbuch ist doch was ganz anderes ...

vom 15.06.2020, 18.25
2. von DieLoewin

ich freu mich auf u über die Fotos - auch später :-) aber später gibt es ja wieder neue... mach Dir so wenig Stress wie möglich ... WIR wissen ja nicht, was Du uns alles vorenthältst :-) Danke für all die Mühe

vom 15.06.2020, 18.15
1. von ReginaE

genau so denke ich auch.
Deswegen werde ich auch keine Fotos einsenden. Ich schaue die von anderen aber sehr gerne an!!

Tja, die Natur mit dem gegenwärtigen Regen hat ein bischen mehr zu bieten als ohne Regen :-)

vom 15.06.2020, 17.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr