ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mehr schubladen bitte

Mit den 2 1/2 Tiefkühl-Schubladen meiner Kühl-Gefrier-Kombination komm ich immer wieder an die Platzgrenze. Wär schon nicht schlecht, einen extra Gefrierschrank zusätzlich zu haben, dann könnte man stets von jeder Gemüsesorte einen Beutel da haben, ohne dass gleich alles voll ist.
 

Engelbert 30.06.2014, 20.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karinsche

ich wohne am Ende der Welt, nächste Einkaufsmöglichkeit , einfache Fahrt 14 km , 5 Hunde die mit Rohfleisch ernährt werden ..baue das Gemüse selber an ... somit habe ich sogar ( mit nur 2 Personen) 3 Froster

vom 02.07.2014, 07.54
5. von Hundemama

Genau so ist es. Daher haben wir uns auch noch ein Extragerät angeschafft.
Wollte immer nicht, weil ich dachte, dann "mülle" ich den nur zu, aber dem ist nicht so. Und es ist schon toll, wenn ich dadurch immer mehrere Sorten Gemüse zur Hand habe.
Mach das mal ruhig.

vom 01.07.2014, 09.44
4. von beatenr

... und ich denk nur, wenn dann mal Strom ausfällt... ich meine, länger, Energiekrise und so. Weil ich auch gerne einfriere.

vom 30.06.2014, 22.37
3. von katzenstern

kann dich so gut verstehen-- komme auch immer wieder an die Grenzen des Tiefkühlers-- und manchmal möchte ich einfach mehr auf Vorrat kaufen und schon mal einfrieren-- leider ist ein größeres oder zweites Gerät nicht möglich

vom 30.06.2014, 22.18
2. von Elke K

Wir kochen oft größere Mengen (Suppen, Braten, Goulasch, z.B.) und frieren einen Teil ein. Manchmal ist man froh, wenn man einfach nur was auftauen und heiß machen kann.Dafür ist ein Zweitgerät sehr praktisch. Auch Beeren aus dem Garten oder im Frühjahr selbstgemachte Bärlauchbutter wird immer wieder gerne genommen.

vom 30.06.2014, 22.13
1. von daggi

Ach Engelbert, da bist du wirklich arm dran, wenn du nicht genug Platzreserven für TK-Kost hast. Wenn du Platz für ein Zweitgerät hast, dann nur nicht zögern. Ich habe zwei Gefrierschränke mit jeweils 4 Fächer und die sind auch immer fast voll.Ich friere viel Lebensmittel selbst ein, und oft erübrigt sich die Frage, was soll ich kochen. Ein Blick reicht aus. Also nicht lange überlegen.

vom 30.06.2014, 20.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr