ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein cousin ...

... ist heute nach 37 Tagen Intensivstation auf Normalstation verlegt worden. Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Normalität ... auch wenn das noch einiges an Zeit und viel Training bedeuten wird.

Engelbert 07.10.2016, 20.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von KarinSc

Liebe Grüße! Geduld ist wohl angesagt. Wird mit Reha noch ein langer Wag. Wünsche gute Besserung.

vom 10.10.2016, 16.14
11. von Webschmetterling

Ich wünsche ihm gute und rasche Besserung

vom 08.10.2016, 23.01
10. von Gabi K

37 Tage Intensiv.... das ist sehr lang. Gute Besserung weiterhin

vom 08.10.2016, 20.37
9. von Lieschen

das war eine lange Zeit auf Intensiv, da freue ich mich mit dir und wünsche dem Cousin alles Gute und auch Geduld nun auf der Normalstation und dann bestimmt REHA viel Glück

vom 08.10.2016, 16.12
8. von M.M.

Deinem Cousin gute Besserung, und allen an seiner Seite wünsche viel Kraft! Über seine Verletzungen kann ich nur spekulieren, aber Motoradunfälle, (war doch einer?) sind immer sehr schlimm. Eine Kollegin sagte immer: "Motorräder sind Fahrstühle zum Himmel..." Gut, dass der Fahrstuhl gestopt hat!


vom 08.10.2016, 11.02
7. von Moscha

Was ein Glück!Und Reha kann auch viel bewirken!
Toi toi toi für die weiteren Schritte, auch wenn sie klein sind!

vom 08.10.2016, 11.00
6. von JuwelTop

Dann wünsche ich ihm von Herzen viel Durchhaltevermögen und Erfolg auf dem langen Weg der REHA - bis zum grossen Ziel!

vom 08.10.2016, 10.48
5. von Engelbert

Ich habe auf jeden Fall nie gesagt, dass ich keine Verwandtschaft mehr habe ... den Cousin habe ich vor fünf Wochen auch schon erwähnt ... es gibt keine Kinder und keine Eltern/Großeltern mehr ... nur noch zwei Tanten, zwei Cousins, eine Cousine und vielleicht entferntere Verwandtschaft ... alle weitgehend ohne Kontakt ...

vom 08.10.2016, 01.12
4. von lamarmotte

@ Engelbert:
An einen genauen Kommentar kann ich mich nicht mehr erinnern, deshalb gab es ja auch ein Fragezeichen bei meinem Eintrag.
Du hast - eine ältere Tante ausgenommen - nie über verwandtschaftliche Beziehungen/Besuche berichtet.


vom 07.10.2016, 23.16
3. von Killekalle

Hat er wohl Glück im Pech. Da wird euch ein Stein vom Herzen gefallen sein. Alles Gute.

vom 07.10.2016, 22.42
2. von Engelbert

@ Lamarmotte: wo soll ich denn das geschrieben haben ? Such mal raus und zeig mir den Link ...

vom 07.10.2016, 22.35
1. von lamarmotte

Hattest Du nicht irgendwann auf den SF-Seiten geschrieben, dass Du keine Verwandtschaft mehr hättest, Engelbert?
Egal- Deinem Cousin wünsche ich weiterhin gute Besserung ohne bleibende Schäden nach seinem schlimmen Motorradunfall.

vom 07.10.2016, 22.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr