ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein firefox ...

... ist seit gestern Abend oben hellblau und nicht mehr grau. Und manches ist anders. Ich hasse sowas ... ich bin nicht flexibel, wenn sich meine internete Heimat ohne meinen Willen verändert.

Engelbert 28.01.2016, 18.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christine b

du sprichst mir aus dem herzen! hassenswert.
dauernd ändert man alles, aber leider nicht immer zum besseren!dann sucht man wieder einige tage in den plattformen und foren herum, bis man es halbwegs im griff hat und meist war das frühere eh besser und bedienerfreundlicher.

vom 29.01.2016, 08.28
5. von Gudi

...bei mir ist es gerade anders...
ich habe viel Zeit und finde es
interessant, Vieles wieder neu zu
entdecken.

vom 29.01.2016, 04.15
4. von lamarmotte

Geht mir wie Dir. Nach updates, die z.T. unbemerkt im Hintergrund ablaufen, gibt es besonders viel Ärger.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn Geräte so selbstständig werden:(!

vom 28.01.2016, 21.52
3. von Ursi

Oh ja, ich verabschiede das auch aus tiefstem Herzen, wenn sich so viel verändert, ohne dass ich dazu beigetragen habe. Und ohne, dass ich weiß, wie das passiert und was da passiert.
Besonders beim Mahjong habe ich mich kürzlich geärgert. Da waren alle erspielten Punkte usw. verschwunden. Und zwar gleich 2 x an einem Tag.
Aber auch die anderen Veränderungen passen mir nicht in den Kram. Weil ich doch schon so wenig Ahnung von der Technik habe....

vom 28.01.2016, 21.10
2. von sonja-s

geht mir auch so. Vor allem nach updates gibt es immer wieder aufgezwungene Überraschungen :/



vom 28.01.2016, 21.05
1. von Maria

mir geht das genauso, deshalb hab ich den Chat aufgegeben in dem ich war, dauernde veränderungen mag ich nicht, bei dir, Engelbert hat alles eine Linie und einfach schön, da hab ich ein stück heimat gefunden, und finde auch Ruhe! - Danke!

vom 28.01.2016, 20.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr