ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein firefox ...

... ist seit gestern Abend oben hellblau und nicht mehr grau. Und manches ist anders. Ich hasse sowas ... ich bin nicht flexibel, wenn sich meine internete Heimat ohne meinen Willen verändert.

Engelbert 28.01.2016, 18.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christine b

du sprichst mir aus dem herzen! hassenswert.
dauernd ändert man alles, aber leider nicht immer zum besseren!dann sucht man wieder einige tage in den plattformen und foren herum, bis man es halbwegs im griff hat und meist war das frühere eh besser und bedienerfreundlicher.

vom 29.01.2016, 08.28
5. von Gudi

...bei mir ist es gerade anders...
ich habe viel Zeit und finde es
interessant, Vieles wieder neu zu
entdecken.

vom 29.01.2016, 04.15
4. von lamarmotte

Geht mir wie Dir. Nach updates, die z.T. unbemerkt im Hintergrund ablaufen, gibt es besonders viel Ärger.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn Geräte so selbstständig werden:(!

vom 28.01.2016, 21.52
3. von Ursi

Oh ja, ich verabschiede das auch aus tiefstem Herzen, wenn sich so viel verändert, ohne dass ich dazu beigetragen habe. Und ohne, dass ich weiß, wie das passiert und was da passiert.
Besonders beim Mahjong habe ich mich kürzlich geärgert. Da waren alle erspielten Punkte usw. verschwunden. Und zwar gleich 2 x an einem Tag.
Aber auch die anderen Veränderungen passen mir nicht in den Kram. Weil ich doch schon so wenig Ahnung von der Technik habe....

vom 28.01.2016, 21.10
2. von sonja-s

geht mir auch so. Vor allem nach updates gibt es immer wieder aufgezwungene Überraschungen :/



vom 28.01.2016, 21.05
1. von Maria

mir geht das genauso, deshalb hab ich den Chat aufgegeben in dem ich war, dauernde veränderungen mag ich nicht, bei dir, Engelbert hat alles eine Linie und einfach schön, da hab ich ein stück heimat gefunden, und finde auch Ruhe! - Danke!

vom 28.01.2016, 20.58

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
widder49:
Die Psychiater werden nicht arbeitslos.
...mehr

MOnika Sauerland:
Die Niederländer haben sehr gute Erfahrungen
...mehr

gerhard aus bayern:
ich finde es gut, auch wenn dadurch der gewin
...mehr

sonja-s:
Leider keine Zeit zum kochen. Momentan ist Sa
...mehr

sonja-s:
Auf dem ersten Bild sieht man ihm das Alter a
...mehr

sonja-s:
Na toll, will ich auch haben ;))
...mehr

Lina:
Ich finde das nicht gut... wird wieder viel M
...mehr

Engelbert:
Ja, ich finde das gut, weil Mariuhana auch me
...mehr

Hanna:
Findest du das gut? Warum braucht man so ein
...mehr

ReginaE:
leider geht das nicht so einfach. Mein Leibge
...mehr