ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein frühstück bestand aus ...

... einer großen Tasse Kaffee, zwei Scheiben Toast (mit Aspikwurst und mit Margarine/gekochtem Ei) und einem Teller kalter Reissuppe von gestern (lecker, reinleg).

Engelbert 04.03.2015, 11.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Elisabeth

wie kann man nur Margarine essen??? Lieber das Brot ohne , wenn schon keine Butter da ist.
Elisabeth

vom 05.03.2015, 09.01
8. von christine b

ja alles gerne, aber das süppchen heiß bitte!:-)
mein gestriges frühstück war wie sehr oft eine banane, 4 walnüsse, ein paar rosinen und 2 tassen tee.

vom 05.03.2015, 07.19
7. von beatenr

.. und ich bin bei der Aspikwurst dabei ))))))

vom 04.03.2015, 20.15
6. von Ulliken

Tasse Kaffee und gekochtes Ei, schliesse ich mich sehr gerne an.

vom 04.03.2015, 17.19
5. von marianne

Lustig, was du für ein Suppenkasper bist. Aber der Suppenkasper im Struwwelpeter mochte ja keine Suppe;))
Mein Frühstück besteht aus einem Brötchen, zwei Knäcke, Cornedbeef, zwei Scheiben Schweinebraten-Aufschnitt, Schinken ohne Fett, Butter für ein halbes Brötchen und ein weich gekochtes Ei. Etwa 550 Kalorien. Dann gibt es erst wieder am Abend was zu essen, aber ohne Kohlehydrate.


vom 04.03.2015, 13.06
4. von rosiE

uiuiui, kindheit lässt grüßen bei mir, wenn ich reissuppe ...uiuiui, ich erinner wie gestern, da war ich ca 12j., war bei einer schulfreundin zu besuch und es gab nudelsuppe mit reis drin, nudelsuppe wär allein schon eine herausforderung gewesen, aber reis auch noch, ich war nie wieder dort, ihre mutter hat uns fixiert während des essens, wie die schlange das kaninchen

ich bin überzeugt, würde ich mir heute selber diese suppe kochen, auf meine art, würd sie mir auch schmecken, aber die vorstellung....,
na eine tasse kaffee hätt ich mit dir getrunken, ich bin ein preiswerter gast oder????

vom 04.03.2015, 12.57
3. von Engelbert

Neenee, so teuer ist das daheim nicht ...

vom 04.03.2015, 12.47
2. von Havelfrau

14,90 € bitte :-)))))

vom 04.03.2015, 12.18
1. von minibar

Liest sich echt lecker.
Aber ich nehme Butter, lach.

vom 04.03.2015, 11.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr