ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein geschenk an mich

Ganz laaange ausschlafen.

Und nun ? Feiern, Party ? Nöö, gar nichts ... feierst Du Deinen Geburtstag mit anderen Menschen ?

Engelbert 18.04.2017, 11.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

53. von Elisa

Lieber Engelbert,

für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Freude, Gesundheit, Liebe und möge sich das erfüllen, wa du dir wünschst. :-)

Übrigens, bei keinem Blog und bei keiner Homepage bin ich so oft zu Besuch wie bei dir. Auch, wenn ich nicht so oft etwas schreibe.

Und durch dich, du weisst es wahrscheinlich nicht, ist das Internet für mich lebendig geworden - ich gewannn damals ein Buch bei einer Verlosung von dir. Und plötzlich kam da tatsächlich ein Packerl, ganz ohne, dass ich etwas bezahlt hatte, ganz ohne Kennen deiner Person, und war da in meinem Postkasten. :-) Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, ein paar Steine waren ebenfalls dabei und ich hatte viel Freude damit.

Deshalb sage ich danke für all die Freude, die du uns täglich machst und ich hoffe, du bekommst auch möglichst viel davon zurück.

Alles Liebe,
Elisa

vom 20.04.2017, 11.28
52. von Chrissy27

Lieber Engelbert, nachträglich herzliche Geburtstagsgrüße. Möge dein neues Lebensjahr dir viel Freude, interessante Begegnungen und glückliche Stunden und damit beste Voraussetzungen für ein gesundes Leben bescheren.

Ich feiere meinen Geburtstag meist zeitnah mit meiner Kernfamilie, separat mit meinen Kolleginnen und lade je nach Lust auch mal einige Freunde in ein Restaurant zum Essen ein.
Dieses Jahr war ich an meinem Geburtstag in Island und habe diese besondere Reise mit all ihren Eindrücken sehr genossen.
Liebe Grüße
Chrissy27

vom 19.04.2017, 14.45
51. von Moni

Ich würde gerne meinen Geburtstag mit anderen Menschen feiern. Das habe ich bei den runden Geburtstagen auch ausgiebig gemacht...in den letzten Jahren funktionierte das leider nicht mehr so.

vom 19.04.2017, 13.27
50. von Laura

Aber sicher doch! Es kommen immer ein paar enge Freunde vorbei, entweder am Geburtstag selber oder am Samstag danach. es ist doch schoen sich feiern zu lassen :-) und eine gute Gelegenheit sich mal wieder zu sehen. Alle paar Jahre gibt's dann ein grosses Gartenfest mit allen, die mir einfallen. Das geniesse ich sehr.

vom 19.04.2017, 09.57
49. von Barbara

Nachträglich alles Gute! Und nein, ich feiere meinen Geburtstag auch nicht.

vom 19.04.2017, 07.35
48. von Elisabeth (himmelblau)

Tja, ich bin traditionell immer mindestens einen Tag zu spät. Nachträglich von Herzen alles Gute, Engelbert!

vom 19.04.2017, 01.16
47. von Friedrich

Lieber Engelbert,

neben Gesundheit wünsche ich Dir eine großartige Zeit im neuen Lebensjahr.

Viele tolle Ideen im Kunterbunt Deines Lebens und für Seelenfarben.

Intensive gemeinsame Augenblicke, Minuten, Stunden und Tage mit Deiner Beate.

Nicht zu vergessen Mickey, der Dich und Euch noch recht lange begleiten soll. Der immer wieder für ne Überrachung gut ist und für Bewegung sorgt.

Danke für all Deine Kreativität.

Herzliche Grüße, Friedrich


vom 18.04.2017, 23.55
46. von satu

Ich feier gern und fast jedes Mal! Dieses Mal geht es schon vor dem Geburtstag los - morgen mit 4 lieben Freundinnen, da es zu meinem Geburtstag am kommenden Sonntag nicht mit allen geklappt hätte und das wäre schade. Nun machen wir ein gemütliches Beisammensein mit Geschenkübergabe - so hat es eine der Freundinnen formuliert.
Am Sonntag wird es eine Famlienfeier mit Kindern, Enkeln, Schwager und Schwiegermutter geben und in ca 4 Wochen werde ich nochmal mit meinen Kolleginnenfreundinnen feiern - da werden wir etwas besonderes machen (Stadtführung, Wanderung, Schifffahrt - mal sehen, was sich ergibt)! Du siehst, ich teile es auf und habe großen Spaß daran.
Herzliche Grüße
satu

vom 18.04.2017, 22.32
45. von elfi s.

Ich hoffe, du hast auch gut geschlafen.
Ich mag eigentlich keine großen Feiern. An Geburtstagen gehen wir oft nur mit den Kindern esssen oder laden Freunde ein. Aber immer in kleineren Gruppen. An runden Geburtstagen gönnen wir uns meist einen schönen Urlaub.

vom 18.04.2017, 22.15
44. von Hildegard

Spät, aber noch nicht zu spät auch ganz liebe Geburtstagsgrüße von

Hildegard

ich bin übrigens meistens allein.

vom 18.04.2017, 21.44
43. von ingrid/ile

Ich muss nun doch noch was erzählen:
Meinen 70. haben wir damals auf Hawaii gefeiert, nur mein Mann und ich! Im Reisegepäck waren all die vielen Glückwunschkarten, die ich dann dort öffnete, ich hatte gaanz dezent darauf hingewiesen, dass ich tel. oder sonst wie nicht erreichbar sei und man möge mir die Glückwünsche doch so rechtzeitig schicken, dass sie dann vor Ort geöffnet werden könnten, ich liebe es halt sehr, echte Post zu bekommen...
NUn weiss ich gar nicht mehr, ob wir dann (wieder daheim) nachgefeiert haben? Schrecklich, ich werde alt!!!

vom 18.04.2017, 21.35
42. von ingrid/ile

Feierst Du Deinen Geburtstag mit anderen Menschen?
Im allgemeinen nur zusammen mit meinem Mann, aber dennoch denken viele, viele an mich mit GK, echten Karten usw., worüber ich mich sehr freue!
In diesem Jahr werden es aber wohl doch ein paar mehr Leutchen außer uns beiden sein, es ist der 75. und ab dem 70. werden nun nicht nur die "runden" sondern auch die 5er "gefeiert", abzählbar an knapp einer Hand.
Einfach aus dem Grunde, dass es ja sooo viele wohl doch nicht mehr gibt (gemeint sind natürlich runde + fünfer...)

vom 18.04.2017, 21.26
41. von Karin S.

Auch von mir die allerbesten und liebsten Geburtstagsgrüße!!!

vom 18.04.2017, 21.23
40. von Mai-Anne

lieber engelbert,
ich wünsch dir alles gute zu deinem geburtstag!
vor allen anderen dingen gesundheit!
ich habe meinen 50. gebtg. mit ca. 100 gästen gefeiert. das war ein schönes fest - aber ich hab auch damals schon gesagt, dass das meine einzige große gebtgsfeier bleiben wird.
mittlerweile feiere ich nur mit meinem mann und meinen kindern - falls sie da sind.

vom 18.04.2017, 21.04
39. von gerda

Alles Liebe § Gute und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, auch von mir. Nein, ich verbringe mein Geburtstag für mich - allein. Gehe wandern od. essen, in ein Konzert od. was mir grad gefällt od. Lust habe. Ist verschieden, je nach Laune. (Es ist ja nicht mein Verdienst, sondern Gottes Gabe )

vom 18.04.2017, 21.01
38. von Kassiopeia

Lieber Engelbert - herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit und Glück.
Nächste Woche habe ich Geburtstag, den letzten mit der 5 vorne dran. Ich werde mir mit meiner Tochter einen schönen Tag machen und auf den Frühjahrsmarkt in unserer Stadt gehen. Grosse Party - nein.

vom 18.04.2017, 20.11
37. von Ingeborg aus BS

Auch von mir, lieber Engelbert, herzlichen Glückwunsch und weiterhin so viele Ideen und Tatkraft für Deine Seelenfarben-Seite. Auch ich lese täglich hier. Ach ja, und das Thema: Ich feiere meinen Geburtstag mit Mann, Tochter und deren Familie. Das genügt.

vom 18.04.2017, 19.59
36. von Regine H.

Ein wenig spät leider, aber am richtigen Tag:
Herzliche Glückwünsche auch von mir! Möge das neue Lebensjahr Dir nur gesunde und erfreuliche Tage bringen. Das wünscht Dir die inzwischen schon recht treu gewordene SF-Leserin
Regine H.

vom 18.04.2017, 19.33
35. von Inge K

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - wie auch immer Du feierst oder nicht feierst... :)

vom 18.04.2017, 19.29
34. von Rita die Spätzin

Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Ich feiere nicht so gerne meinen Geburtstag ...
Danke für sooooo viele lange Jahre jeden Tag Deine Seelenfarben-Seite.
Und liebe Grüße an Beate!

vom 18.04.2017, 19.27
33. von lamarmotte

ps.:
Sehr gerne wünsche ich Dir für's neue Lebensjahr auch ganz viele "fette Vormittage"! (Frz. "grasse matinée", wörtlich übersetzt - und bedeutet "morgens lange ausschlafen").

vom 18.04.2017, 19.19
32. von Tanja

Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für viele Jahre allesalltäglich, das Blog, dem ich mittlerweile am längsten folge :)

vom 18.04.2017, 19.19
31. von GiselaL.

Hoffentlich konntest Du wirklich lange ausschlafen.
Meinen Geburtstag feiere ich mit Familie und Freunde. Aber das kann jeder nach Lust und Laune machen.

vom 18.04.2017, 19.10
30. von Birgit W.

Unsere Geburtstage feiern wir eigentlich gar nicht, wir sind meist nicht zu Hause, da wir in der Ferienzeit Geburtstag haben und es dann meist so einrichten. Dieses Jahr werde ich meinen Geburtstag auf Sylt verbringen und Göga an der Ostsee. Nur wir beide, schöner Tag an der See, abends lecker essen und ein leckeres Bier dabei - mehr feiern muss nicht.

vom 18.04.2017, 17.56
29. von Christie

wir sind da ganz auf Deiner Linie, Engelbert. Mein Mann und ich sind die einzigen im Familien-und Freundeskreis die Geburtstage nicht groß feiern. Wir gratulieren einander herzlich, schenken uns eine Kleinigkeit, freuen uns über Glückwünsche Aller - und das war's.
Diese großen Einladungen mit vielen Verwandten und Bekannten mögen wir nicht besonders. In kleinen, auserwählten Gruppen fühlen wir uns viel wohler.

vom 18.04.2017, 17.50
28. von Ursi

Feiern...? Nein, nur mal essen gehen mit der Tochter und einer Freundin.

Aber ich schenke mir seit einiger Zeit selbst ein paar Jahren einen kleinen Urlaub. War im vorigen Jahr in York mit Ausflug nach Amsterdam.
Davon habe ich wenigstens selbst etwas!

vom 18.04.2017, 17.48
27. von lamarmotte

Wir feiern nicht - gehen meist zu zweit essen.
@ Engelbert:
Joyeux anniversaire, et bonne santé pour l'année à venir.


vom 18.04.2017, 17.35
26. von Juttinchen

Nur die 5er und die 0er.
Dieses Jahr werden wir zusammen 140. Da wird gefeiert und an Johanni 2018 mit vielen Menschen ganz groß.

vom 18.04.2017, 17.23
25. von anni1956, köln

nochmal alles guten Wünsche für dich. Da ich Löwin bin und im August geboren, ergibt es sich, das wir meist draußen feiern, grillen mit den großen Kindern,mittlerweile auch Enkeln und Freunden, ein kleinerer geselliger Kreis.

vom 18.04.2017, 16.49
24. von philomena

Ich feiere meine Geburtstage immer mit meinem Mann und Papagei. Manchmal in kleinem Kreis mit guten Freunden, aber so, dass sich alle noch unterhalten können, max.6 Personen.
Meinen 30. und 40. haben wir "nur" mit einem befreundeten Paar in feinen Hotels gefeiert. An meinem 50. hatte ich 12 Gäste in einem Restaurant und den 60. habe ich mit 8 Handverlesenen in Süd-Tirol verbracht.
Ich war nur einmal an diesem Tag ganz allein, das fand ich dann schon seltsam. Ich mache um diesen Tag nicht so ein Gedöns, freue mich aber sehr über ganz altertümliche Brief-Glückwunschkarten:))

vom 18.04.2017, 16.37
23. von Gerlinde

Laaange ausschlafen ist eine schöne Art der Geburtstagsfeier, die vielen Menschen nicht gegönnt ist.
Noch einmal alles Liebe und Gute und Gottes Segen für Dich, lieber Engelbert!
Mein Mann liebt auch diese Art der Geburtstagsfeier :)
Ich feiere gern mit der Familie und mit Freunden. Zu den "unrunden" Geburtstagen ist nicht ganz so viel los - die Kinder, die gerade in der Nähe sind, und ein paar Freunde aus der näheren Umgebung sind dann unsre Gäste. Bei rundem Geburtstag wird es dann schon "voll" - die fünf Kinder mit Anhang, unsre Geschwister mit Familie und alle gemeinsamen Freunde, da kommen locker ein paar Leute zusammen. aber das ist halt nur alle 10 Jahre so - als wir "60" wurden, war dass das 40. Ehejahr - also da gab es ein richtig großes Fest!
Wenn wir in 5 Jahren unsre Goldene Hochzeit und die beiden 70. Geburtstage feiern können, wird sicher wieder in größerer Runde gefeiert :))

vom 18.04.2017, 15.55
22. von owl

Herzlichen Glückwunsch zu Dir!!!

Ich feier gerne und immer, einmal habe ich es nicht gemacht und es war so blöd, eine liebe Nachbarin hat mir den Tag mit einem spontanen Kaffee dann noch gerettet.

Ich habe nicht mehr viel Verwandtschaft, aber erwachsene Kinder, einen lieben Ehemann, Freunde und Arbeitskollegen. Irgendwie mit irgendwem wird immer gefeiert, gerne mit einem Brunch, ich liebe den Vormittag, abends bin ich meist für Party zu müde.

Morgen werde ich erst arbeiten, nachmittags kommt meine Tochter, abends mein Patenkind mit Mama und Bruder und am Wochenende sind meine beiden Kinder nochmal da, wir gehen zum Bowling, vorher gibts Kaffee und Kuchen und abends noch ne Kleinigkeit.
Geburtstag ist so toll, allein die Tatsache, dass ich wieder ein Jahr älter werden durfte (ich arbeite im Hospiz und da ist es nicht jedem vergönnt älter/alt zu werden)!

vom 18.04.2017, 15.07
21. von Traudi

Nochmal herzlichen Glückwünsch, lieber Engelbert.
Ich feiere meine Geburtstage im Famililenkreis. Da gibt's ein gutes selbst gekochtes Essen. Selten gehen wir ins Restaurant, weil ich sehr gerne koche und ab und zu mal "Versuchskaninchen" brauche, die mein Essen testen. :-) - Und wenn es denen geschmeckt hat und ich sogar noch ein Lob bekomme, ist das auch sowas wie ein Geburtstagsgeschenk.

vom 18.04.2017, 14.27
20. von Erika

Ich habe meinen Geburtstag noch nie groß gefeiert, es war immer nur die Familie. Als ich noch gearbeitet habe, nahm ich immer einen Kuchen mit in die Firma. Jetzt sind seit Jahren nur meine Mutter und ich hier am Ort, meine Tochter und Familie wohnen in Luxemburg, Onkel und Tanten nebst Cousinen und Cousins ebenfalls weit weg, mit Freunden feiere ich auch nicht. Ich gehe an meinem Geburtstag nachmittags zu meiner Mutter und wir trinken zusammen Kaffee. Wenn sie mal nicht mehr ist, werde ich meinen Geburtstag sicher allein verbringen, da finde ich auch nichts dabei.


vom 18.04.2017, 14.21
19. von kelly

Lieber Engelbert,
alle Herzenswünsche mögen sich erfüllen.
Alles Gute zum Geburtstag!
LG Kelly

vom 18.04.2017, 14.00
18. von gudi wi

hallo engelbert - alles gute zum geburtstag von deiner mit-geburtstäglerin....
heute abend werde ich mit partner, sohn, schwiegertochter und enkelin griechisch essen gehen. sonst ist der tag eher ruhig, einige telefonate. in den letzten jahren war ich zu meinem geburtstag im urlaub und habe dort eigentlich immer sehr ruhig 'gefeiert', d.h. frühstücken in unserem lieblingscafe, kleinen meer-spaziergang machen, abendessen in einem lokal, das wars.
mach dir einen schönen tag nach deinem gusto!

vom 18.04.2017, 13.59
17. von IngridG

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, lieber Engelbert und feiere ihn so, wie Du es magst. Und ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir!
Ich bin schon seit einigen Jahren kein Feier-Mensch mehr. Ist mir alles zu anstrengend geworden, ausserdem bin ich ja auch ein alter Single...


vom 18.04.2017, 13.58
16. von beatenr

Lieber Engelbert,
Herzlichen Glückwunsch zum diesjährigen Geburtstag! Wenn Du auch - nach genüsslich langem Ausschlafen - nicht groß bei Dir feiern möchtest - hier in Seelenfarben feiern wir mit Dir!

Wieder hast Du 365 Tage erlebt, voller Freuden und Sorgen, irgendwie ist es immer gut gegangen - und Du hast täglich die Energie und Liebe aufgebracht, uns hier mit Seelenfarben zu erfreuen und unser Leben schöner zu gestalten. Dafür ganz großen Dank!!!
Und natürlich wünsch ich Dir jetzt wieder: 365 Tage mit allem, was Du Dir wünschst, um frohe Zeiten zu erleben, mit Deiner Beate und Mickey! Ich schick Dir seelenfarben-bunte Geburtstagsgrüße über Berge, Täler und Auen))))

Nun zur Deiner Frage - ich hab dieses Jahr genullt, und statt einer großen Feier, bei der ich kaum mit allen ein Wort wechseln könnte, feier ich das ganze Jahr mit kleineren Gruppen lieber Menschen - gestern waren wir zu fünft beim Inder, ein ander Mal waren wir dort 11, auch mal zu zweit, zweimal hatte ich elf bei mir zuhause, einmal fünf Menschen - so geht es durch das Jahr und erfreut mich immer wieder. Auch wenn jetzt die Sommerreisezeit kommt - wohin ich fahre, wen ich besuche - es wird immer eine kleine Geburtstags-Feier dabei sein. Warum bin ich nicht schon früher auf diese Feierart gekommen!?

vom 18.04.2017, 13.29
15. von Eleonore

Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag,
ich feiere nur ganz klein, mit Mann und Tochter und Mann gehe ich ins Lokal zum Essen. Für mich ist der Tag nicht so wichtig.


vom 18.04.2017, 13.28
14. von Petra Marie

Meinen herzlichen Glückwunsch, einen wunderbaren Geburtstag ganz nach Deinem Geschmack und viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr. Ich runde im nächsten Monat, und da wird schon etwas größer gefeiert (16 Personen) und auf die spätere Zeit verteilt noch mit mehreren Einzel- oder zwei Personen.

vom 18.04.2017, 13.18
13. von Anne

Meinen 50. Geburtstag habe ich grandios gefeiert - mit ca. 80 Personen (Verwandte, Bekannte, Freunde, Kollegen) in meinem Lieblingslokal bei meinen Freunden und mit Band.
Danach habe ich beschlossen, nur noch im kleinen Kreis zu feiern, dann kann man sich den einzelnen Menschen besser zuwenden; d.h. an meinem Geburtstag selbst unternehme ich was mit meinen Söhnen, einen Tag später mache ich meistens einen Kaffeeklatsch mit meinen Nachbarinnen und dann entscheide ich je nach Lust und Laune, mit wem und wo ich mich nochmal anlässlich meines Geburtages treffe...

vom 18.04.2017, 13.07
12. von christine b

viele geburtstage feiere ich so wie du....ruhig und ohne party. :-)
ist ein wochenende, sind zufällig die kinder hier oder wir bei den kindern, feiere ich schon etwas mehr.
ganz gerne gehen wir an den geburtstagen von uns zum essen aus.
hab' einen schönen tag nach deinem geschmack lieber engelbert!

vom 18.04.2017, 13.04
11. von Hanna

Alles,alles Gute für das neue Lebensjahr!
Mein Mann und ich feiern dieses Jahr am selben Tag einen runden Geburtstag!
Wir werden mit der Familie und die guten Freunden gemeinsam feiern!

vom 18.04.2017, 12.41
10. von Lassiekatze

Ich mag meinen Geburtstag nur ganz klein feiern, am Nachmittag mit Kaffee und Torte, meine Familie (3 Personen)ist mir dabei wichtig, sonst lade ich nicht ein. Bin an dem Tag auch immer etwas nachdenklich.

vom 18.04.2017, 12.36
9. von Lieschen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich nochmal. Gestalte dir den Tag wie du willst heute, denn du hast den Jubeltag.
Ich für meine Person mag den Geburtag nicht gerne feiern, mag nicht so im Mittelpunkt stehen, heuer werde ich allerdings nicht um hin kommen etwas zu feiern, wenn man rundet, ist das wohl so, Ich gehe am Wochenende mit Familie zum Mittagessen, Kaffee mit Torte gibt es dann bei meinen Lieben, am Donnerstag steht dann ein Kuchen auf dem Tisch, wer kommt darf sich was nehmen und Kaffee dazu, ganz zwanglos will ich es gestalten. Mal sehen wieviele Freunde und Bekannte auftauchen, das ist dann meine Überraschung.

vom 18.04.2017, 12.14
8. von Emma

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit wünsche ich Dir Engelbert...
Grüße Emma

vom 18.04.2017, 12.07
7. von Trude

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit, das wünsche ich dir von Herzen.
Wir feiern zu 2t, das wird mein Geschenk: einen Kurzurlaub für 3 Tage. Ich freue mich.
PS: Engelbert, nun sind wir paar Tage wieder gleich alt *zwinker*.

vom 18.04.2017, 11.58
6. von Christine

Ich bin kein Freund von Geburtstagsfeiern. Deshalb bin ich meistens an meinem Geburtstag im Urlaub wie auch dieses Jahr. Diesmal sind wieder zufällig meine Freunde dabei. Ich gebe ein schönes Essen aus und das war´s dann.


vom 18.04.2017, 11.45
5. von JuwelTop

Ich habe meinen erst am Karfreitag gefeiert. Ja, immer mit Gästen. Meistens sind wir 12 bis 15 Leute. Zu runden Geburtstagen dreimal so viel. Wir haben eine große Familie und Freunde.

vom 18.04.2017, 11.38
4. von Webschmetterling

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, lieber Engelbert und alles Gute, vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.

Wir feiern ein bisschen mit der Family, ... ich bereite dann immer ein Abendessen.
Früher feierten wir auch im Freundeskreis aber der ist ganz klein geworden weil viele verstorben sind.

vom 18.04.2017, 11.31
3. von Gitti

Lieber Engelbert, von mir kommen zuerst einmal herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und viele gute Wünsche für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit, damit du alle Tage genießen kannst!

Ich feiere meinen Geburtstag auch nicht besonders. Mit der Familie schon mal mit einem Mittagessen oder Kaffeetrinken am Wochenende, denn die Kinder müssen in der Woche ja arbeiten und die Enkel zur Schule gehen.
Manchmal lade ich auch mal Freunde zum Kaffee ein. Nur die runden Geburtstage werde ich in einem größeren Kreis von Familie und Freunden feiern, wie damals erstmals beim 60. Geburtstag.
Wir fahren an unseren Geburtstagen neuerdings immer weg, sonst verbringe ich den halben Tag am Telefon.


vom 18.04.2017, 11.23
2. von Irmgard

Lieber Engelbert, auch, wenn Du nicht "groß" feierst, so wünsche ich Dir doch einen frohen Geburtstag und ganz viel Gutes und Schönes für Dein neues Lebensjahr! Ich lade zu meinem Geburtstag meine Hausnachbarn und Freunde zum Kaffee ein. Dir und Beate liebe Grüße Irmgard

vom 18.04.2017, 11.21
1. von MOnika (Sauerland)

Manchmal wenn ich Lust da zu habe.
Mein Freund und ich haben im vergangenen Jahr unseren 140. Geburtstag gemeinsam mit Familie, Freunden und Band gefeiert.

vom 18.04.2017, 11.15

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
charlotte :
Ja andere Sprachen kennen ist immer gut !Lieb
...mehr

charlotte :
Vielleicht hatte der Hund nur kalt ?Kann auch
...mehr

bo306:
Bei uns fing es kurz nach zwei Uhr an und ruc
...mehr

MOnika Sauerland:
Bei uns ist der Schnee der gestrigen Tages fa
...mehr

Lieserl:
Gestern mittag hats bei uns auch heftig gesch
...mehr

Lina:
Schöne Winterlandschaft.Bei uns liegt der ers
...mehr

Christa HB:
Und nun schneit es hier in Bremen-Nord seit d
...mehr

Petra H.:
Jetzt hat es hier auch Schnee und es weht hef
...mehr

Petra H.:
Jetzt hat es hier auch Schnee und es weht hef
...mehr

christine b:
danke, dass wir lore kennenlernen dürfen. ich
...mehr