ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein gott ...

... warum schreit denn die Katze so, nur weil ich mich im Bett versehentlich auf sie gelegt habe. Herrje, ich bin doch weich ...
 

Engelbert 04.03.2006, 10.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Roswitha M.

Weich schon, aber schwer.
hihihi *herzhaftlach*

vom 07.03.2006, 15.05
8. von ChatMouse

seitdem bei uns ein vierbeiner grösserer art eingezogen ist, habe ich immer einen "heiligenschein" um meinen kopf (blacky), mama-miezekatze im arm (kimmie) und crashkid nelly in der kniebeuge - allen geht es gut, bis jamie (neuzugang ungehobelterweis) der meinung ist, wenn alle liegen, könnte er uns ja aufmischen - und dann GASSi will - grmfpfffffffffffffffffff...

vom 05.03.2006, 23.25
7. von arive

die arme oma !
du hast sie aus ihren träumen geweckt tztztz

vom 04.03.2006, 19.52
6. von Inge aus HH

Fiete-Kater kennt das Spielchen auch. Am sichersten ist es immer am Kopfende. Und wenn Inge quer liegt, liegt Fiete-Kater auch quer, aber immer beim Kopf.

vom 04.03.2006, 16.25
5. von Hildegard

Eismaus, aber im Verhältnis zu einem Kilo Eisen doch federleicht.

Engelbert, das warste aber bestimmt schlagartig wach!!

LG Hildegard

vom 04.03.2006, 15.05
4. von marita

hihihiiiiii

vom 04.03.2006, 14.00
3. von Eismaus

HIHI auch ein Kilo FEDERN sind ein Kilo.....

vom 04.03.2006, 11.09
2. von Christian

... aber halt viel(!) weich. Überlege dir mal das Größenverhältnis. Würdest du nicht auch schreien, wenn sich etwas, was mindestest 20mal größer als du ist, auf dich legen würde?

vom 04.03.2006, 10.38
1. von Christian

... aber halt viel(!) weich. Überlege dir mal das Größenverhältnis. Würdest du nicht auch schreien, wenn sich etwas, was mindestest 20mal größer als du ist, auf dich legen würde?

vom 04.03.2006, 10.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr