ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein knie ist wieder da

Fange ich mal mit dem an, was nicht so klappt bzw. wieder da ist ... mein Knie ... drei Monate hats Ruhe gegeben, nun ruft bei jeder Treppenstufe "Verschleiß, so'n Scheiss" und tut weh ... auch beim Aufstehen und im Bett drehen ... ja, ich weiß, ich hab in der letzten Zeit zu viel gesessen (falls das die Ursache sein sollte) ... und im Moment tuts auch hinten weh ... hab Wadl ... das sind aber schöne Schmerzen, weil Muskelkater. Den mag ich, der sagt mir, dass ich mich bewegt habe.

Engelbert 08.08.2016, 21.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von charlotte

Gesundheit verlangt etwas Anstrengung Engelbert, wenn Du weist woran diese Schmerzen liegen, dann ist es schon wichtig, demnach zu handeln in der Zukunft.
Die Gelenkkapseln von Nandi erwähnt können helfen.
Pass auf Dich auf und liebe Grüsse

vom 09.08.2016, 19.09
5. von SilkeP

Das kenne ich auch - wenn ich mich mal weniger bewege, bekomme ich Probleme mit den Kniegelenken. Ich massiere die Gelenke dann 1-2 mal täglich mit dem Muskel- und Gelenköl von Neumond ein. Hilft bei mir wunderbar - auch wenn die Daumengelenke mal wieder meckern.

vom 09.08.2016, 11.53
4. von DieLoewin

hoffe, es vergeht wieder.

vom 09.08.2016, 11.42
3. von lamarmotte

"A Hiatamadl mog i net, weil's koane strammen Wadln het" sang schon Hubert von Goisern vor langer Zeit;) - sorry, fiel mir gerade spontan ein beim Lesen Deines Eintrags.
Spass beiseite: auch bei mir haben sich Wadln und Knie bemerkbar gemacht, da wir
in den letzten zwei Wochen sehr oft mit unserem Besuch in den Bergen unterwegs waren. Bei mir haben etwas Ruhe und ein paar Arnika-Globuli für Besserung gesorgt.

vom 08.08.2016, 23.16
2. von Nandi

Wie passend ... zufällig gerade entdeckt:
Hier klicken

vom 08.08.2016, 22.52
1. von Nandi

Probier mal die Gelenkkapseln vom Aldi (gibt´s von anderen Herstellern natürlich auch bei DM o.ä.). Wenn sich mein Knie meldet, fand ich die bis jetzt immer hilfreich. Naürlich nicht von heute auf morgen ... ist ja keine Medikament, das eine unmittelbare Wirkung erzielt, sondern nur ein Nahrungsergänzungsmittel. Aber bei mittelfristiger, regelmäßiger Einnahme (mind. 2 - 3 Packungen) bringt das was ... bilde ich mir zumindest ein.
Schaden kann´s jedenfalls nix und kosten tut´s auch nicht viel ... also warum nicht mal ausprobieren!?

vom 08.08.2016, 22.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr