ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein kreatinin ...

... der Nierenwert also, hat sich verschlechtert ... von 1,5 auf 1,7. Die anderen Werte sind soweit okay und bei diesem Wert kommt es jetzt darauf an, ob er in drei Monaten nochmal schlechter ist, dann ist nämlich eine Tendenz da oder ob er sich bessert.

Engelbert 04.08.2016, 16.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von monika(NRW)

Engelbert ich wünsche dir, dass es bald wieder besser wird. Bitte pass auf dich auf. Gibt es dafür unter den Heilmittel Tees die helfen könnten?

vom 06.08.2016, 13.53
13. von Petra Marie

Ulla M. hat Recht! Nur nicht verrückt machen lassen! Den Hinweis auf Eiweiß kannst Du auf Fleisch beziehen, pflanzliches ist unproblematisch. An Fleisch ist Geflügel am besten von der Niere zu verkraften. Von sehr wenig Salz sind die Nephrologen eigentlich abgekommen, da die Patienten dann aus Gründen des laschen Geschmacks zu wenig essen. g Fleisch/kg Körpergewicht habe ich vergessen, aber für meinen Mann (ca 65kg) habe ich damals 3X pro Woche 60g Fleisch ermittelt, aber zu der Zeit war der Kreatininwert schon entschieden höher. Also ruhig bleiben und bei Fleisch Zurückhaltung üben. Alles Gute

vom 05.08.2016, 20.46
12. von

Die beiden Werte würde ich mal als Messtoleranz ansehen.

vom 05.08.2016, 09.42
11. von Brigida

Wünsche Dir eine Verbesserung baldige !!! Hab mal gehört, ein Glas Bier täglich würde die Nieren schön gesund erhalten! Ob das stimmt, weiss ich nicht, habe es auch nicht ausprobiert... Kann aber sein, dass man meint, weil das Bier einen zum WC jagt, dass das gesund ist ;) glg

vom 05.08.2016, 07.04
10. von christine b

au weia! das ist aber blöd und sorgenvoll.
ob du von einem arzt einen guten rat bekommen kann, wie man die kreatininwerte eventuell verbessern kannst?
vielleicht durch anders essen ( ich las weniger eiweiß, weniger salz), mehr wasser trinken?
ev. mineral- und/oder mikronährstoffe zuführen?
ich wünsche dir, dass es etwas gibt, um wieder eine verbesserung zu erreichen.

vom 04.08.2016, 22.48
9. von elfi s.

Kannst du das beeinflussen? Ich drück dir die Daumen, dass sich der Wert wieder normalisiert.

vom 04.08.2016, 22.40
8. von charlotte

Hallo Engelbert, der Arzt müsste Dir erklären wie Du die Resultate der Kreatinin verbessern kannst.
Ich denke ganz fest an Dich und wünsche, dass es sich das nächste Mal verbessert.
Viele liebe Grüsse

vom 04.08.2016, 21.30
7. von DieLoewin

ich wünsch Dir, dass er sich bessert od zumindest stabil bleibt. Was meint der Arzt?

vom 04.08.2016, 20.38
6. von Lieschen

vielleicht liegt die leichte Verschlechterung an der Hitze und zu wenig trinken und zu viel schwitzen, könnte ja sein, ich wünsche dir alles Gute und bald wieder normale Werte, gut das du in Überwachung bist da kann mal schnell eingreifen, Kopf hoch du hast so viel geschafft, da ist das doch jetzt ein "Klacks" noch einen schönen Abend und schlaf trotzdem sehr gut

vom 04.08.2016, 19.56
5. von Hildegard

Drücke Dir die Daumen für eine Besserung.

vom 04.08.2016, 19.42
4. von Ulla M.

Engelbert, du darfst dich nicht von diesen Werten verrückt machen lassen. Dafür bist du doch nach deiner schweren Erkrankung in Überwachung. Ich muss ja auch dauernd zur Blutbildkontrolle. Damit haben die Ärzte schon alles im Griff, um einzugreifen, wenn es sein muss.
Ulla

vom 04.08.2016, 18.45
3. von MaLu

Und was ist, wenn er sich verschlechtert? Ich hab da nämlich keine Ahnung.

vom 04.08.2016, 17.07
2. von Sywe

Ich halte Dir fest die Daumen, dass der Wert sich wieder bessert!

vom 04.08.2016, 16.20
1. von Webschmetterling

Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich der Wert bessert bis dahin.

vom 04.08.2016, 16.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr