ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein lieber spatz



Sorry, Cekado, Du hast Dein Märchen absolut termingerecht eingereicht (von wegen Meldetermin verpasst) ... nur hast Du Dich in aller Form von der Seelenfärbler-Aktion distanziert und wolltest Dein Werk nicht innerhalb dieses Rahmes präsentiert wissen. Und nur deshalb (und auf Deinen Wunsch hin) wurde Dein Märchen auch nicht in der Lichblick-Auflistung aufgeführt.

Engelbert 18.09.2007, 01.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Claudia

Es waren einmal zwei Männlein ...
als sie die Prinzessin küßte wurden sie zum Frosch...
und wenn sie nicht gestorben sind ...


wie war das nochmal mit meinem zu Sarkasmus neigenden Humor?!

:-)))
C.


vom 20.09.2007, 23.26
11. von Petra

mal nach ganz unten zeig!

vom 18.09.2007, 23.08
10. von Maria

Na Gott-sei-Dank!!!!!!!!!

vom 18.09.2007, 22.13
9. von Jaani

Ist echt nicht wahr, oder?
Keiner weiß genau, was da so war und
was so zischen euch ist.
Egal, ich finde nicht, dass es hier in die öffentlichen Zeilen gehört.
Ihr seid doch erwachsen und könnt es anders klären.

vom 18.09.2007, 21.22
Antwort von Engelbert:

Auf Mails antworte ich per Mail. Auf veröffentlichte Einträge per Veröffentlichung, was hiermit geschehen ist. Aber damit ist das Thema auch durch.
8. von Gabi K

seufz!!!!
Ich willl hier nicht richten, nee, kann das eine oder das andere nachvollziehen.

Aber schade ist es....
wirklich!

LG
Gabi K

vom 18.09.2007, 20.33
7. von patty

hey Ihr Zwei!

Ihr beide habt zusammen schon schöne Aktionen gemacht und uns erfreut

also bitte streitet Euch net...
Ihr macht beide so wunderbare Sachen, die andern ein Lächeln zaubern,w enns ihnen nicht gut geht

danke an beide

vom 18.09.2007, 18.45
6. von minibar

Hauptsache, wir können das Märchen hören. Alles andere ist für uns nicht relevant.
Es war mir jeden Abend ein großes Vergnügen, das jeweilige Märchen anzuhören.

vom 18.09.2007, 15.06
5. von Juttinchen

Macht das unter Euch aus und laßt die anderen raus. Dabei kommen nur Missverständnisse zustande.

vom 18.09.2007, 13.53
4. von gillian

so wie ich das verstehe, hat CEKADO das Märchen bei Seelenfarben eingereicht, möchte aber nicht mir Seelenfarben in Verbindung gebracht werden - schon etwas merkwürdig und dann noch diskutieren. Irritiert mich irgendwie.

vom 18.09.2007, 09.51
3. von CeKaDo

Ich streite nicht öffentlich, das wäre Mobbing.

Du hast eine Mail von mir und solltest sie bitte lesen.


vom 18.09.2007, 08.33
Antwort von Engelbert:

Du hast Antwort auf Deine Mail bekommen.
2. von Jutta

Streit und Enttäuschung wegen eines Märchens?? Bitte nicht..bringt nichts und macht nur unglücklich..drüber reden und Missverständnisse aus dem Weg räumen scheint mir besser zu sein....

vom 18.09.2007, 07.44
Antwort von Engelbert:

Ich streite gar nicht, ich stelle nur richtig.
1. von CeKaDo

Stimmt nicht ganz, aber lass mal.

Schau mal bitte nach, wo meine Meldung im Lichtblick ist. Und schau mal bitte in Deine "Quelle", wann mein Märchen eingegangen ist.

1 und 1 ergibt 2 und nicht irgendetwas anderes.

Sorry, Engelbert, schön aber wenigstens, daß Du mich besuchen kamst.

vom 18.09.2007, 06.57
Antwort von Engelbert:

Du hast Dein Märchen am 7.8. eingereicht und warst damit eine der ersten Einsendungen. Wolltest aber nicht in Verbindung mit der Seelenfarben-Aktion in Erscheinung treten.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr