ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein lieblingslied ...

... der heute gehörten Fleet Foxes gibts auch bei Youtube: White Winter Hymnal. Ein Lied zum Hineinlegen, auch Beate ist ganz begeistert.
 

Engelbert 25.05.2009, 23.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Frau K

:)
Auch empfehlenswert ist folgende absolut entzueckende Coverversion des Songs "Tiger Mountain Peasant Song" der Gruppe "First Aid Kit". Hier klicken Die geistert auch schon ewig auf YouTube rum und begeistert Fleet Foxes Fans.

Uebrigens ist mein Lieblingssong "Mykonos" - der ist auf der EP drauf, die uebrigens auch phantastisch ist! (jaja, ich hab diese Pappversion mit 2CDs. Die CD Huelle ist Sch... aber der Inhalt goettlich!)

vom 27.05.2009, 16.37
10. von achim

Vielen besten Dank. Toller Tipp
LG achim

vom 26.05.2009, 22.21
9. von elfi s.

Gefällt mir gut. Du stellst hier teilweise Musik und Gruppan vor, von denen ich noch nie was gehört habe. sind aber immer irgendwie auch mein Geschmack.




vom 26.05.2009, 21.24
8. von Frau K

Jaja, am 4.12. in den Kommentaren als "Ms K" - hatte da so eine Ahnung, dass dir das gefallen koennte!!

vom 26.05.2009, 19.50
Antwort von Engelbert:

Herrje ... so trifft man sich wieder ... hatte ich damals nicht so ganz realisiert, welch gute Musik das ist. Entweder hatte ich nicht geklickt oder nicht das richtige Lied erwischt. Aber irgendwann findet die gute Musik den Weg ins Ohr. Rückwirkend danke für den Musiktipp.
7. von Frau K

Hey, hatte ich dir die nicht irgendwann in den Kommentaren empfohlen? (muss so letzten Herbst gewesen sein, da waren die Fleet Foxes in Wien. Uebrigens eine der besten Live-Performances seit langem!)

vom 26.05.2009, 19.48
6. von Kassiopeia

Diese Musik kannte ich bisher noch nicht und bin ganz begeistert. Auch das dazu gezeigte Video finde ich toll.
Danke für diese Inspiration.
LG Kassiopeia

vom 26.05.2009, 18.16
5. von elouise

Oh, das kenn ich ja auch. Wusste nur nicht, wer das singt. Fleet Foxes also. Ist das was Neues oder aus den 60ern?

vom 26.05.2009, 16.03
Antwort von Engelbert:

Die Fleetfoxes sind ein musikalisches Geschöpf des 21. Jahrhunderts.
4. von Trine

Na da hast du was angerichtet Engelbert!
Hab das Lied heute morgen ein paar mal gehört und nun schwebt es als Ohrwurm den gazen Tag über mir! :) Zur Abwechslung aber mal ein durchaus angenehmer Begleiter!

Hab vor lauter Begeisterung natürlich sofort bei Amazon vorbeigeschaut...aber sag mal, hast du auch diese Version über dessen schlechte Verpackung sie dort so schimpfen? Wird beschrieben wie eine eine Papp-Hülle für Vinyl Platten, stelle mir es für eine CD wirklich nicht so geeignet vor...

Aber musikalisch genial, danke für den Tipp!

vom 26.05.2009, 12.40
Antwort von Engelbert:

Nee, ich hab die Doppel-CD auf dem Wunschzettel, die müsste eine andere Verpackung haben (und ist sogar billiger).
3. von anja

find ich ja klasse, wo findet ihr so was nur immer , gibt es die schon lange die fleet foxes? noch nie von gehört.....aber bei einem anderen video von den fl fo sahen die jungs so bzw. einer von denen als wenn der herr am kreuz schon wieder auferstanden wäre...*gg* .... kriege ich nun streß deswegen? lieben gruß anja

vom 26.05.2009, 12.31
2. von Danamia

Na, so ein Zufall - seit Freitag nenn ich diese CD auch mein eigen, nachdem sie schon lange auf meinem amazon-Wunschzettel "geruht" hat... Die ist richtig schön! Bei dieser Hitze höre ich aber - Calexico (Album: The black light)

vom 26.05.2009, 00.32
Antwort von Engelbert:

Calexico ... auch klasse (auch *schwärm*) ... und Wilco ebenfalls.
1. von Ilse

Hab's mir angehört.Ja, gefällt mir auch.
LG Ilse

vom 25.05.2009, 23.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr