ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

meine lieblingsweihnachtsplätzchen ...

... sind Springerle, Zimtwaffeln (bitte dünn und knisprig) und Pfeffernüsse (die müssen aber die harte Variante sein, die auch nach Pfeffer schmeckt). Und ganz normale Plätzchen, die auf der einen Seite Schokoladenguss und Hagelzucker haben (die habe ich aber seit dem Tod meiner Mutter nicht mehr gegessen, die ersten drei Sorten gibts ja zu kaufen).

Engelbert 18.12.2015, 12.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate H.

Ach Gott, dazu müsste ich das Rezeptbuch irgendwo finden ...

vom 19.12.2015, 19.40
3. von Ursel

...kennst Du noch das Rezept von den Plätzchen Deiner Mutter?
Dann könnte hier ja auch dafür einen Nachback-Aktion entstehen - oder?


vom 19.12.2015, 19.20
2. von marianne

Ich esse gerne die Aachener Printen. Ich mag es, wenn ich auf die knusprigen Zuckerstückchen beiße.

vom 18.12.2015, 17.52
1. von Inge

Du Keksschmatzer, du!! Lecker - aber ich esse jetzt eine Hühnersuppe. Schau mal bei mir rein, ich hab wieder geschrieben.

Gruß von Inge

vom 18.12.2015, 15.50

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
sonja-s:
ärgerlich. Deshalb stelle ich nichts schönes
...mehr

sonja-s:
da bin ich aber sehr gespannt was das für ein
...mehr

sonja-s:
weiß nicht wie aufwendig die Fotoaufgabe ist
...mehr

Marianne B.:
Ja, sehr gerne
...mehr

Sue:
großer Bedarf!!!Ja, bitte!
...mehr

Brigida:
es ist eine schande, würde so gerne bei der g
...mehr

mira I:
.. auch ich bin seeeehr interessiert ...
...mehr

anni1956, köln:
oja, gerne
...mehr

IngridG:
Da fällt mir nichts mehr ein zu diesem schrec
...mehr

IngridG:
wenn man den Efeu ganz kurz hält, sieht das s
...mehr