ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

meine lieblingsweihnachtsplätzchen ...

... sind Springerle, Zimtwaffeln (bitte dünn und knisprig) und Pfeffernüsse (die müssen aber die harte Variante sein, die auch nach Pfeffer schmeckt). Und ganz normale Plätzchen, die auf der einen Seite Schokoladenguss und Hagelzucker haben (die habe ich aber seit dem Tod meiner Mutter nicht mehr gegessen, die ersten drei Sorten gibts ja zu kaufen).

Engelbert 18.12.2015, 12.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate H.

Ach Gott, dazu müsste ich das Rezeptbuch irgendwo finden ...

vom 19.12.2015, 19.40
3. von Ursel

...kennst Du noch das Rezept von den Plätzchen Deiner Mutter?
Dann könnte hier ja auch dafür einen Nachback-Aktion entstehen - oder?


vom 19.12.2015, 19.20
2. von marianne

Ich esse gerne die Aachener Printen. Ich mag es, wenn ich auf die knusprigen Zuckerstückchen beiße.

vom 18.12.2015, 17.52
1. von Inge

Du Keksschmatzer, du!! Lecker - aber ich esse jetzt eine Hühnersuppe. Schau mal bei mir rein, ich hab wieder geschrieben.

Gruß von Inge

vom 18.12.2015, 15.50

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Gitta:
Versinken in einem blauen Meer von Blüten - w
...mehr

zen-si:
Wunderschön! Ein blauer Teppich.
...mehr

Lina:
In diesen Wald wo es in unserer Nähe so viele
...mehr

Xenophora:
Ich glaube, es ist die Sommer-Knotenblume. Hi
...mehr

Gerlinde :
Soooo schön!!!
...mehr

Gerlinde :
Es gibt eine Sommer-Knotenblume, und vielleic
...mehr

philomena:
Ein Traum ...
...mehr

Petra H.:
Da gibt oder gab es doch mal eine App, wo man
...mehr

charlotte :
Herrliches Bild, so dicht zusammen wachsen di
...mehr

charlotte :
Weiss auch nicht genau ... Aber wunderbar seh
...mehr