ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

meine statusleiste gehört mir

Wollte gerade auf die Firma pez.at verlinken, aber deren Seite vergrößert mein Firefox-Fenster und klaut mir so meine Statusleiste. Und das kann ich verdammt nochmal nicht leiden. Man ändere nie meine Leiste und auch nicht die Größe meines Browserfensters. Wenn ich das ändern wollte, dann wäre ich selbst in der Lage dazu.

Die Pez-Seite ist übrigens für Kinder richtig schön gemacht. Wer also Kind ist oder hat und keine Statusleiste braucht (oder nicht weiß, was das ist), der surfe mal hin.
 

Engelbert 04.06.2007, 17.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Zitante Christa

Die PEZ's fand ich früher schon toll, habe leider nie viel davon bekommen, dafür fehlte uns das Geld...

Das Headerbild gefällt mir!

An der PEZ-HP kann ich leider nichts Tolles finden, alleine schon die Intro macht mich kribbelig, deswegen klicke ich schnell weg, das ist eine Sache, die mich nervt.

Dahingegen ändert sich an meiner Statusleiste nix, versteckt sich nix, ist so, wie immer.

Aber, lieber Engelbert: seit einiger Zeit muß ich in meinem IE 7.0 jedes Mal, wenn ich hier kommentieren möchte, meinen Datenschutz-Status auf aller-unterste Stufe stellen (= alle Cookies annehmen), die Patcha-Abfrage wird sonst nicht angenommen. Das finde ich schade und verleidet mir, "mal schnell" einen kleinen Kom hierzulassen.

Ich weiß, Du kannst sicherlich nichts dran ändern, soll nur 'ne Info und kein Gemecker sein...

LGvZC

vom 05.06.2007, 10.18
6. von Jochen

aber bei mir sind alle Leisten da :-)

vom 04.06.2007, 19.58
5. von Laura

nicht weg ... sondern nur hinter der Taskleiste versteckt. Verkleinert man das Fenster wieder und schiebt es in die gewohnte Ecke ist die Statusleiste wieder da.

@Jochen: die Leiste unten an deinem Browser.

vom 04.06.2007, 19.29
4. von Jochen

...... mal wieder kein Plan was für eine Leiste .....
bei mir wird nix geklaut und ja, die Seite is cool.....


vom 04.06.2007, 19.23
3. von Michael

Ich kann das auch auf den Tod nicht ausstehen; so eine Seite surfe ich immer genau 1x an und dann nie wieder.

Bei Firefox kann man in den Einstellungen für JavaScript angeben, dass Verändern der Fenstergröße oder Verstecken der Statusleiste nicht erlaubt ist. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

(Ich verwende, wenn ich mit FireFox surfe, sowieso die Erweiterungen Adblock Plus und Noscript, d.h. normalerweise ist JavaScript bei mir abgeschaltet. Nur Seiten, denen ich das erlaube, dürfen JavaScript verwenden.)

vom 04.06.2007, 19.21
Antwort von Engelbert:

Danke für den Tipp, das hatte ich nicht gewusst (hatte mich mangels Zeit nie in die Tiefen der Optionen begeben). Nun habe ich aber ein weiteres Problem: wenn ich das jetzt für mich optimiere, dann merke ich nicht mehr, dass eine Seite solche Dinge macht. Theoretisch gibts dann fensterverändernde Seiten als Linktipp. Was ich dann auch nicht möchte. Grübel.
2. von Sandra WU

Schön, wer sich innerhalb des Alltag`s noch immer das "Innere Kind" bewahren kann!!!

Versuche es zwar auch, aber je älter ich werde um so weniger gelingt es mir.

(Fast möchte ich sagen....leider!!!)

Ohne weites Wort dazu, wünsche ich

@ Alle


"Alles Liebe"

vom 04.06.2007, 18.10
1. von gillian

....ich würd' kündigen.......;-))))


vom 04.06.2007, 17.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr