ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

meine zimtwaffeln waren noch da ...

... wie schön ... nun sind sie das nicht mehr ... und gut waren sie leider auch nicht ... och Möönsch.

Engelbert 27.12.2015, 16.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von MaLu

@ von ingrid/ile
wenn die nur am Tag des Kaufes schmecken, dann stimmt aber etwas nicht mit dem Bäcker.

Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht,dass Zimtwaffeln meist nicht gut sind. Noch hab ich das Glück, dass bei uns in Grünstadt auf dem Weihnachtsmarkt ein Konditor, der sein Geschäft aufgegeben hat, die Zimtwaffeln frisch bäckt.
Früher, als die Kinder noch zu Hause lebten, hab ich immer Weihnachtsgebäck selbst gebacken, auch Zimtwaffeln. Jetzt hab ich aber kein Zimtwaffeleisen mehr.

vom 27.12.2015, 22.13
1. von ingrid/ile

Vielleicht hätten sie ja am Tage des Kaufes gut geschmeckt....
LG Ingrid

vom 27.12.2015, 21.19

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Gabi K:
oh ja bitte gerne wieder! Habe damals viel mi
...mehr

Christa HB:
Herzlichen Glückwünsch zu dem Entschluß, erst
...mehr

Anna aus M.:
oh ja gern - ich brauche immer mal einen Schu
...mehr

ErikaX:
ich wäre dabei. Hab in der letzten Zeit schon
...mehr

Lieschen:
da ward ihr schon fleißig, super alles richti
...mehr

Karin v.N.:
Hört sich lecker an, habs kopiert und abgespe
...mehr

Webschmetterling:
Vielleicht hat eine Windboe die Deko-Laterne
...mehr

Karin v.N.:
G e r n e !! Ich versinke in einigen Zimmern
...mehr

maritta:
oh ja engelbert...rezept wäre spitze!!
...mehr

Ursi:
Das ist eine sehr gute Idee, lieber Engelbert
...mehr