ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

meins ... nee, meins ...

2008020901.jpg

Engelbert 09.02.2008, 13.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von alicia

das ist halt der vorteil, katzengeschwister spielen miteinander, meistens zumindestens ;-)) ist doch nett einfach nur zuschauen und zu genießen. so mit bast finde ich den kratzbaum viel schöner, als mit stoffbezug, wie bei unseren. der ist schon ziemlich lädiert.

vom 11.02.2008, 16.25
8. von Astrid

Wie ich sehe, geht es den Katzen gut. Waren sie schon draußen? Sind sie noch ängstlich? Ich glaibe, sie fühlen sich bei Euch sehr wohl. Sonst würden sie nicht auf dem Rücken liegen.
LG

vom 11.02.2008, 12.39
7. von Frau B.

WOW - der Kratzbaum sind ja genial aus! Wo ist der denn her? Den will ich auch!!!! ;-)

Viele, liebe Grüsse!
Frau B.

vom 11.02.2008, 09.31
6. von Eva

.... und verhungert sind die beiden auch nicht .... sehr erleichtert bin ;)

vom 10.02.2008, 12.02
5. von Jochen

das Sonnen-Kissen da hinten hab ich auch :-))
Goldig, die zwei Katzen...

vom 09.02.2008, 23.19
4. von Tirilli

Bei mir findet das Fadenspiel immer nur...äh...am Örtchen statt. Kätzchen sitzt draußen bei halbgeöffneter Tür und ich muss. Ich meine, ich muss Faden zur Tür halten und dann kommt Pfote.
Manchmal läuft Kätzchen plötzlich weg, und dann schreie ICH: MIAAAU
*g*
lg. Tirilli

vom 09.02.2008, 22.34
3. von Guido

Tja - "Love takes time"
Wusste schon Mariah Carey...
:))

LG: Guido

vom 09.02.2008, 14.33
2. von Guido

Hihi - ist es Dir mittlerweile gelungen, das Vertrauen des Herrn Mogli zurückzugewinnen? Schönes Bild!
LG: Guido

vom 09.02.2008, 14.09
Antwort von Engelbert:

Ich würde mal "jein" sagen ... Annäherungsversuche mit Tagesform und der gebotenen Vorsicht. Und als Belohnung für vorhergehende Dienstleistungen ;).

1. von minibar

Was für ein schönes Bild!
Also sind sie nun doch heimisch geworden und fühlen sich offensichtlich wohl.


vom 09.02.2008, 14.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr