ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

meins


Glaubt irgendjemand, dass das neue Aktionshaus http://www.das-wird-meins.de seinen Domain-Namen behalten darf. Oder hat "meins" noch kein "TM" ? Trotzdem wird Ebay wegen Trittbrettfahrerei intervenieren, da bin ich mir sicher.
 

Engelbert 27.10.2004, 18.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Katja

So ein Schwachsinn,
da muss ich den beiden Vorredner mal recht geben, ich habe mir mal das Auktionshaus angeguckt.Also Engelbert, ich weiss nicht ob Ebay da was gegen tun würde, ich kann da keine Trittbrettfahrerei erkennen.Ich finde es schade das du den Beitrag von der Hauptseite genommen hast.Gibt bestimmt noch mehr Stimmen dazu.

vom 04.11.2004, 16.23
Antwort von Engelbert:

ähhm ... ich hab den Beitrag wie jeden Beitrag hier nach drei Tagens ins Archiv geschoben.
2. von Gisela

Ich kann mir nicht vorstellen, das sich Ebay darüber aufregt. Diese Domain hat doch mit der von Ebay überhaupt nichts zu tun. Ausserdem ist der Slogan von Ebay 3-2-1-meins und nicht die Domain. Das ist ja wohl ein Unterschied. Da müsste man ja eine ganze Menge Ähnlichkeiten verbieten. Davon gibt es im Netz genug.Also nicht aufregen, alles wird gut.


vom 01.11.2004, 20.49
1. von Bernd

Warum sollte man den dem neuen Auktionshaus http://www.das-wird-meins.de schwierigkeiten machen.Und warum sollte eBay denen eins wegen Trittbrettfarhrerei an den Karren wollen.Also ich kann da keine Ähnlichkeiten erkennen.

vom 31.10.2004, 08.51
Antwort von Engelbert:

weil Ebay den Werbeslogan "drei, zwei, eins, meins" hat ... und die Domain des neuen Aktionshauses "das wird meins" heißt ... 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr